GANZ VIELE VIREN NUR FÜR EUCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 25.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
war heute beim Doc der hat die SS bestätigt!
Also greift alle tapfer zu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger
#schwanger#schwangerS#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangero#schwanger#schwanger #schwangerw#schwangere#schwangern#schwangern#schwanger #schwanger#schwangere#schwangers#schwanger #schwangern#schwangeri#schwangercht r#schwangere#schwangeri#schwanger#schwangercht#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerl#schwangere#schwanger#schwanger#schwangerg#schwangere#schwanger#schwanger
So wenn es nicht reicht lege ich gerne noch mal welche für euch nach!

LG
Bianca mit Neele 2 an der Hand und #ei 5+0 statt 5+4

Beitrag von paranoir 25.05.10 - 19:40 Uhr

#herzlich glückwunsch und dir eine schöne kugelzeit :)

danke für die viren #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 19:40 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Und nun:

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 19:41 Uhr

Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!

Ich greif mal ordentlich zu! Hoffentlich stecken sie an!:-p#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 19:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit dir!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 3susisonne 25.05.10 - 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Bediene mich mal ganz kräftig...habe es leider noch nötig !#mampf#mampf
!#mampf#mampf !#mampf#mampf !#mampf#mampf!#mampf#mampf

Beitrag von angeleye21 25.05.10 - 19:55 Uhr

danke! also ich versuch des mit den viren hier auch mal und schlabber mal meine erste portion, vieleicht hilft des ja ;) wünsch dir ne tolle kugelzeit! lass es dir gutgehn!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von magmagruen 25.05.10 - 20:43 Uhr

das ist soooo toll bibi, ich freu mich für Dich und beneide Dich auch ein bischen.

Wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und mampf mal fleißig Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf