Welche Schuhmarke bei kleinen Füßen Gr. 18 und schmale Füße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lela2009 25.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo ihr,

sagt mal welche Schuhe empfehlen die Mehrfachmamis hier? Leah läuft seit gut 3 Wochen und jetzt auch immer mehr draußen, deshalb sollen bald die ersten Schuhe her, sie trägt zur zeit Gr. 18 und welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Schuhe?

Danke Julia

Beitrag von lissi83 25.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo!

Ich kann Bama empfehlen -Schuhe wie Barfuß eben;-)
Meine große Tochter hat die ersten Jahre nur Bama getragen, bis ich dann mal andere gekauft habe! Diese Bama Kinderschuhe haben einmal die Echtgröße-Später wenn die Kinder älter sind, dann kann man die Füße bei Reno, scannen lassen und die haben 3 verschiedene Breiten.
Ich find die gut!

lg

Beitrag von yadvashem 25.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo!!

Hannah hat auch sehr schmale Füße.
Die einzigen Schuhe, die ihr richtig gut passen sind die von Richter, Ricosta und Superfit.
Mit Größe 18 passten ihr allerdings nur ein einziges paar von Richter...
Wir sind durch sämtliche Schuhgeschäfte gerannt, aber alle waren zu weit.

Lass dich auf jeden Fall gut beraten, gerade bei den ersten Schuhen fand ich eine perfekte Passform sehr wichtig!

LG, Simone

Beitrag von shorty23 25.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo Julia,

unsere hat auch sehr kleine und schmale Füße und wir haben gute Erfahrungen mit Superfit. Die sitzen sehr gut und sie zieht sie auch sehr gerne an.

LG
Annett

Beitrag von nana141080 25.05.10 - 20:13 Uhr

Superfit oder Elefanten #pro

Beitrag von gioia0107 25.05.10 - 20:20 Uhr

Hi!

Also für sehr schmale Füsse sind am Besten Däumling Schuhe. Alle anderen, also SuperFit und Ricosta sind auch echt gut, aber für besonders schmale Füsse geht nichts über Däumling.

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 9 Monate