ES ausgelöst - Libidozunahme?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maya18max 25.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Mädels da draußen ;-)

wünsche euch erst mal einen schönen "Sommer"-Abend...

Sagt mal, konntet ihr denn bei euch beobachten, dass durch das Auslösen des ES plötzlich mehr Libido vorhanden war?

Ich war skeptisch, ob das wirklich klappt bei uns mit GV nach Plan (Warten auf die Zusage der KK für eine IUI). Die letzten Monate waren GV nach Plan ohne ES auslösen schon echt ätzend genug :-( Aber diesmal war da plötzlich was anders. Die totale Wesensveränderung... Nicht nur die Libido war da ;-p sondern ich war endlich mal wieder total ausgeglichen und entspannt... so wie man mich von jeher kennt, von vor meiner ersten Schwangerschaft.

Ich finds echt komisch... was meint ihr?

LG
Maya

Beitrag von sweet-my 25.05.10 - 19:52 Uhr

klar hormone können sehr viel bewirken

viel spass beim#sex