neagtiver Test :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 25.05.10 - 19:38 Uhr

hab es heute nich mehr ausgehalten und einen ss-test gemacht, leider negativ... morgen müsste ich meine Tage bekommen, hab aber keine typischen Anzeichen dafür...
Meint ihr ich kann doch noch ein bisschen hoffen oder lieber auf den negativen Test "verlassen"?

LG,
Shawany

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 19:43 Uhr

Du kannst noch hoffen, da der hcg-wert bei jeder frau anders ansteigt #pro

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 19:56 Uhr

Ich denke auch, das Du noch hoffen kannst. Ist ja auch noch recht früh für nen Test. Hast Du denn ein ZB?

Drücke die Daumen, das das Testergebnis in den nächsten Tagen anders ausfällt.

Beitrag von miaa2101 25.05.10 - 19:56 Uhr

Müßte morgen auch meine Tage bekommen.
Wollte auch erst testen aber bei meinem ersten Sohn war der test negativ und heute ist er schon vier Jahre.
Also lass den Kopf nicht hängen...

Beitrag von shawany 25.05.10 - 19:59 Uhr

ZB hab ich keines, möchte mich nicht zu sehr auf das ss werden versteifen, aber die Tage kurz vor der Periode sind immer die Hölle, bei jedem kleinem ziehen rennt man zur toilette und hofft das nix is...
Vielleicht hab ich ja diesen Monat doch noch Glück und mein Stern bleibt dann auch bei mir

Beitrag von miaa2101 25.05.10 - 20:20 Uhr

Bei meiner ersten ss war der dritte test erst positv.
Obwohl ich diesen monat kein gutes Gefühl habe .:-(
Drücke dir die Daumen

Beitrag von shawany 25.05.10 - 20:55 Uhr

hab mir den Test jetzt gerade nochmal genauer angesehen und auch mal das Fenster abgemacht und bilde mir ein einen leichten Strich gesehen zu haben... ich werd noch irre :(