Snaks im Bus? Was kann man dort anbieten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von teufelchen0208 25.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo

mein Mann arbeitet seit kurzem für ein Busreiseunternehmen.
Nun möchte er seine Produktpalette erweitern da er auch oft mehrtägige Reisen hat.
Nun frage ich mich was man alles im Bus so anbieten kann?

Klar Getränke und Heiße Würstchen.

Habt ihr Leckere Ideen? Vielleicht auch etwas Gesundes :-)

LG
Teufelchen

Beitrag von supertrullanr1 25.05.10 - 22:08 Uhr

huhu,
welche moeglichkeiten stehen da so zu verfuegung? bzgl der kuehlung oder des erwaermens? und stauraum? wollt ihr das vorbereitet haben, oder im bus zurecht machen?
alles gute
s.