VL (bei Presense Hope)... oder POSITIV?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute mittag noch überzeugt war, dass der Test postiv war, bin ich jetzt am Zweifeln...viele von euch haben nichts gesehen#schmoll

Hatte jemand schonmal mit dem PRESENSE HOPE eine Verdunstungslinie???

Fotos sind in der VK...

LG! Lena

Beitrag von kmie23 25.05.10 - 19:44 Uhr

Hmmm...#kratz... ist das nicht ein bisschen früh für einen Test?

Warte doch lieber noch ab, bevor Du Dir unnötig Sorgen machen musst. Ich kenne mich leider nicht mit VLs aus... Bei mir war leider immer nichts..

Viel #klee

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 19:46 Uhr

Ich weiss...das war früh...aber ich bin einfach zu ungeduldig und habe so ein gutes Gefühl ;-)

LG!

Beitrag von annaline 25.05.10 - 19:45 Uhr

Lena, mach dich doch jetzt net bekloppt!
Wir haben dir heut mittag schon gesagt, dass du halt nochmal testen sollst...
Was willst du denn jetzt machen? Du kannst doch an deiner Situation momentan gar nix ändern. Entweder du bist schon schwanger, oder nicht.
Hab doch noch ein bissi Geduld, dann wirds einfacher für dich!

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 20:23 Uhr

Danke für deine Worte#liebdrueck

Ich werde morgen früh nochmal testen...

Und bis dahin chille ich mit meinem Schatz auf dem Sofa und esse Erdbeeren:-p...ich liiiieeebe den Sommer!

Viele Grüße! Lena

Beitrag von kaesekuchen666 25.05.10 - 19:47 Uhr

hallöchen...

also ich seh da wohl einen strich aber denke der is eher grau und eine haarlinie.
halte durch und warte noch zwei tage und dann machst du noch einen pregnafix und vielleicht hast du ja dann einen deutlichen strich#liebdrueck

Lg Michi#winke Viel Glück#klee

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo Michi,

dank dir...ich dachte echt schon, ich hab was an den Augen#gruebel

Meinst du es müssen zwei Tage sein? Ich würde lieber morgen direkt nochmal testen#schein...

LG! Lena

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 20:33 Uhr

Süsse entspann dich!
Gehe es ruhiger an!
Der test in der VK sieht zwar eher nach VL aus aber Morgen früh kannst du doch noch einen machen!
Ich bin mir sicher wenn SS dann sieht man das viel besser!

Also kopf hoch!

LG maria

Beitrag von schnullerbacke07 25.05.10 - 21:56 Uhr

hallo,


so haardünne linien habe ich schon öfters mal hinbekommen. ohne schwanger zu sein.

habe dann auch nicht weiter gehofft weil ich schon über NMT war. denke mal wenn hauchzart positiv dann ist der teststreifen etwas breiter