Schwanger nach Mirena

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetmama83 25.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Frage :-)

ich war am 20.04.2010 beim FA zum Mirena ziehen, am 24.04.2010 bekam ich meine ganz normale Mens 7 Tage lang laut berechnungen wäre mein ES am 8.5 gewesen wir haben ab dem 03.05. fleißig geübt ;-)...

Nun ist mir zwischendurch sehr übel, bin schläfrig, oft schwindelig und meine Brust ist empfindlich... Ich habe am 23.05.2010 hab ich einen Frühtest gemacht der allerdings Negativ war...

Bis heute hab ich meine Mens aber nicht bekommen selbst wenn ich einen 30 Tage Zyklus hätte bin ich jetzt 2 Tage drüber #schwitz...

Nun ist meine Frage ob der Test evtl zu früh war? sollte ich noch bis Ende der Woche warten und einen normalen machen? Kann es überhaupt sein das ich schon schwanger bin?

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren

LG Steffi

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 19:45 Uhr

Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen keine Hormone mehr zu bekommen und da kann es schon mal länger dauern eh deine Mens kommt ist ganz normal. Aber natürlich kann auch der Test zu früh gewesen sein und dein Es war einfach zu spät. Ich rück dir die Daumen, teste in 2-3 Tagem mochmal

Beitrag von aschuste 26.05.10 - 10:02 Uhr

hallo steffi,
ich habe mir meine mirena am 15.03.10 ziehen lassen, dann am 27.03.10 meine mens und seitdem warte ich und warte und warte ... und verzweifle langsam ... nu flieg ich am sonntag erstmal in urlaub und dann werd ich mal zum doc gehen ...
schönen sonnigen tag andrea

Beitrag von sweetmama83 26.05.10 - 11:05 Uhr

Vielen dank für eure Antworten...

Hab nun heute meine Mens bekommen :(

Naja vielleicht klappt es jetzt...