GZSZ:sind Leon&Verena immernoch in Flitterwochen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viki82 25.05.10 - 19:44 Uhr



...oder hab ich was verpasst?

Man hat doch länger nichts von denen gehört, oder? Ok, Verena wird ja erstmal länger wegbleiben, aber was ist mit Leon?

Und ein neuer Vorspann wäre auch mal bitter nötig...ich habe grad 7 Personen gezählt, die schon lange ausgestiegen sind...


lg Viki

Beitrag von shakira0619 25.05.10 - 19:49 Uhr

Ja, die bleiben wohl so lange, bis Susan aus der Babypause zurück ist. ;-)

Beitrag von kati1981 25.05.10 - 19:56 Uhr

hallo!

leon dreht schon wieder,er wird vor verena wieder zurück in die serie kommen! wann weiss ich nicht! aber wenn er ja schon wieder dreht dürfte ee nicht mehr lange dauern!

lg
kati

Beitrag von little08 25.05.10 - 22:00 Uhr

huhu,

das mit dem vorspann hab ich vor kurzem auch mal gedacht. hab gehofft sie ändern ihn evt. zum jubiläum. für ewige werbung war dann auch geld da aber für nen neuen vorspann wohl nicht. naja,ich schaus trotzdem gern, nur diese jasmin und der patrick strapazieren meine nerven.

Beitrag von schwarzesetwas 25.05.10 - 23:34 Uhr

Ja, die beiden haben in der Tat ein hohen Nervpotential.

Können die mal nicht verschwinden?!

Obwohl: Sind grad erst beide neu eingestiegen. Müssen wir also noch ausharren.