wieder einer dieser tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 25.05.10 - 19:48 Uhr

hallo ihr lieben...
irgendwie ist heute der wurm drin...
kennt ihr das? eigentlich freut man sich und ist auch zuversichtlich...
die risikoreichste zeit ist vorbei und alles könnte wunderbar sein aber irgendwie trübt eine diffuse angst diese freude.
eigentlich läuft meine ssw bis jetzt wirklich bilderbuchmäßig ab aber manchmal überkommt mich doch wieder diese sorge. eigentlich unbegründet aber doch spürbar.
kennt ihr das auch? und wenn ja, was macht ihr in solchen momenten bzw. an solchen tagen?
würde mich sehr über ein paar tipps oder aufmunterungen freuen. hab grad n totalen downer irgendwie
:-(
vielen dank schonmal und sry für den langen text
#herzlich

Beitrag von meram 25.05.10 - 20:40 Uhr

Hey, erstmal #liebdrück und kopf hoch! Klar kenn ich solche Tage auch, die kennt wahrscheinlich jeder... meine Taktik wäre: es mir im Bett mit nem netten Film gemütlich machen und früh schlafen damit der Tag schnell vorbei ist!