Bügelt ihr alle nicht??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 25.05.10 - 19:49 Uhr

Also ich wälze hier jeden Tag mehrer Alben und ich hab glaub ich noch fast keines gesehen wo die Sachen gebügelt sind!

Finde das total schrecklich wenn die Sachen die echt schön sind, total zerknittert am Boden liegen, teilweise noch die Falte von der Wäscheleine zu sehen ist ect....
Sorry, aber da hat man gleich keine Lust mehr zu kaufen!!!

LG

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 19:53 Uhr

ich bügel auch nicht :-(

ich bügel aber generell lediglich die hemden von meinem mann, sonst nix....

Beitrag von laermio123 25.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo
erstens:Ich bügel nicht alles und
zweitens:Ich mache die fotos meist nach dem waschen also ungebügelt.Was ich aber nicht schlimm finde,da die meisten die sachen(so mach ich es ) eh noch mal in die Maschine stecken.

Alos finde ich es nicht schlimm die sachen ungebügelt ins album zu stecken.Schlimmer finde ich das mann sachen wegschickt die noch getragen sind also ungewaschen oder total dreckig.

lg Jasiii

Beitrag von silbermond65 25.05.10 - 19:58 Uhr

Ich habe zwar (noch) kein Album ,ich bügel aber auch nicht.Allerdings kann ich dir sagen,daß meine ungebügelten Sachen so aussehen als wären sie gebügelt worden.Die kommen vom Wäscheständer glatt zusammengelegt in den Schrank.
Ich muß dir aber recht geben......ich hab hier schon Klamotten gesehen,wo es einem nur beim Hinschauen schon graust.

Beitrag von schnuffel0704 25.05.10 - 20:02 Uhr

Ich finde es nicht so schlimm wenn die Sachen nicht gebügelt sind,
schlimmer ist es wenn die Sachen verdreckt oder als neu bzw. neuwertig betitelt werden und man sie erhält und sie sind voller Flecken oder Tierhaare.
Da kann ich mich nicht über ungebüglete Wäschen aufregen.
Und außerdem wie schon jemand anderes schreibt wäscht man die Sachen fa auch erst durch.
Also keine grauen Haare wachsen lassen, gibt schlimmeres.;-)
Lg und schönen Abend, Tanja

Beitrag von kids2-2008 25.05.10 - 20:20 Uhr

also ich muss zugeben bügel zwar alles jedoch nicht was ich schon in kisten verpackt habe !! nehme die sachen teils aus dem schrank und teils habe ich sie nicht gebraucht und in kisten auf dem speicher bis ich mal zeit finde sie einzustellen !!

klar habe auch schon gesehen viele haben sowas drin jedoch als ich es bekommen habe waren die sachen in guten zustand .. also meine meinung dazu warum nochmal extra strom verbrauchen ??

Beitrag von mausgewitz 25.05.10 - 20:32 Uhr

Hallöchen,

dann hast du mein Album noch nicht gesehen :) Ich bügel alles! Na gut, Unterwäsche und Socken nicht.

LG Silke

Beitrag von br0211 25.05.10 - 20:39 Uhr

Ich bügel' auch alles...:-)

Und ich kann Dir nur zustimmen...wenn ich ein Album sehe oder sonstige Auktionen mit zerknitterten,ungebügelten Kleidungsstücken,dann klicke ich gleich weg..spricht mich auch überhaupt nicht an..#contra

LG Michi

Beitrag von supermutti2006 25.05.10 - 20:46 Uhr

ich bügele alles,ausser Kochwäsche und Unterhosen.

Da ich teilweise die Bilder nicht nach dem Bügeln mache sondern erst nachdem sie zusammengelegt wurde und teilweise auch schon zusammengelegt im Schrank waren,sieht man bei mir evtl. nur die Falten vom Zusammenlegen.

Sachen,die mir meine Schwägerin zum Verkaufen gibt bügele ich aber nicht nochmal auf.Da ist es mir auch relativ egal.

LG

Beitrag von knatsel 25.05.10 - 21:08 Uhr

Ich gestehe:
Ich tendiere auch dazu, die Alben mit ungebügelten Klamotten direkt wieder zu schließen..

Bei mir sind sie gebügelt im Album ;-)
http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von rottenmaier 25.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe - ehrlich gesagt - garnicht die Zeit alles zu bügeln - dann müsste ich entweder meinen Job aufgeben oder meine Tochter vernachlässigen, bei den Mengen an Wäsche, die hier täglich anfallen! Blusen und viele Kleider bügele ich natürlich schon. Trotzdem sind auch alle meine anderen Sachen sehr gepflegt.

Lieben Gruß und einen schönen (bügelfreien) Abend noch :-)

Beitrag von mona2602 25.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich selbst bügel auch nicht alles und ich finde es nicht schlimm, wenn die Sachen nicht gebügelt sind.

Ausserdem wäscht man die gekauften Sachen doch sowieso nochmal und dann kann man sie doch bügeln.

Also wegen sowas nix mehr zu kaufen oder die Alben gleich wieder zu schließen, find ich echt albern#klatsch

Beitrag von tatlimelek 25.05.10 - 21:32 Uhr

Ich bügel zwar nicht alles aber versuche alles ordentlich und glatt hin zu legen weil ich auch der Meinung bin , das es viel besser aus sieht und man kann die Sachen dadurch erst richtig erkenne . Wenn man etwas verkaufen möchte sollte man sich auch etwas Mühe geben, ist nicht böse gemeint aber ich sehe hier auch viele knitterige Sachen und das sieht nicht gerade einladent aus!
Gruß Melanie#winke

Beitrag von honeymoon05 25.05.10 - 21:34 Uhr

Natürlich bügel ich #pro

VG Heidi

Beitrag von leana-alissa 25.05.10 - 21:38 Uhr

Huhu, ich bügel alles und werde deswegen immer "veräppelt", ob ich zu viel Zeit hätte :-)

Was suchst Du denn - liefere gerne Bildbeweise :-)

LG, Silvia

Beitrag von desirad23 26.05.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

also ich bügel ALLES!!!!

Liebe Grüße
Desiree#herzlich