Wieviele Grade???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von babyglueck09 25.05.10 - 19:50 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich wollt mal von euch wissen, wieviele Grade es bei euren Zwergen in Kinderzimmer jetzt im "fast Sommer" hat.
Heute war es sooooo warm und schwül bei uns und in Laura´s Zimmer hat es 25!!! Grad.... Hab ihr eh nur einen Langarmbody und den Schlafsack angezogen....

Wie sieht das bei euch aus?

lg

Beitrag von star26 25.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

uns geht es genau wie dir, 25 grad im kiza und die frage was anziehen oder auch nicht??
Saskia schläft im Kurzarmbody mit hauchdünnem Schlafanzug im dünnen schlafsack. Hat letzte nacht schon gut funktioniert, schätze ist für sie das richtige. #kratz

lg star

Beitrag von babyglueck09 25.05.10 - 20:41 Uhr

dann bin ich echt beruhigt, dass es nicht nur uns so geht!
hab im moment auch das fenster gekippt.
ich hab echt schon gedacht, dass das viel zu warm ist.... aber dann passt das eh, wenn ich ihr den langarmbody und den ärmellosen schlafsack angezogen hab!

lg

Beitrag von kerstim 25.05.10 - 20:27 Uhr

Wir haben so 20 Grad. Lea hat Kurzarmbody, Schlafanzug und Pucksack zum Schlafen an.

Beitrag von herminasmum 25.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo!

Bei uns hat es 24grad und mein Schatz schläft im Schlafanzug mit Sommerschlafsack.

Schönen Abend R.

Beitrag von co.co21 26.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

bei uns waren gestern mittag als es so heiss war 21 Grad im Kinderzimmer...wir wohnen aber in einer Kellerwohnung.

LG Simone