Ne Frage an die Kuglies...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .daddys.princess. 25.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Erstmal an alle hier eine wunderschöne Kugelzeit...

Also zu meiner Frage wie lange habt ihr versucht ss zu werden?

Habt ihr irgendwas genommen wie Ovus oder so? Ab wann hat es dann mit den Ovus usw. geklappt also wie lange habt ihr sie genommen?

Liebe Grüße...

Beitrag von tdhille 25.05.10 - 19:56 Uhr

Also bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt. Hab Ovus benutzt, Mönchspfeffer und Kindlein komm Tee getrunken!! :-)

Lg und viel Erfolg beim schwanger werden!! :-)

Beitrag von 2911evelyn 25.05.10 - 19:58 Uhr

hi...
ich war nach 12jahren pilleneinnahme ohne pause, 8wochen später schwanger....#huepf
ich habe garnichts genommen oder hilfsmittel gehabt...ausser

.....entspannt sein......

laura
(#herzlich 25.ssw)

Beitrag von baby-no-2 25.05.10 - 19:58 Uhr

Hi,

also bei den beiden großen bin ich sofort Schwanger geworden.

Direkt im ersten ÜZ, Pille abgesetzt und los.

Und jetzt hat mich wohl ein TROPI erwischt. (TROTZ PILLE)

Habe irgendwann nach dem Umzugsstress gemerkt, das ich drüber bin. Und war "PLÖTZLICH;-)" Schwanger!

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Mon) und #ei (10.SSW

Beitrag von kullerkeks2010 25.05.10 - 20:00 Uhr

Huhu#winke

ich hab nach 3jahren pille einnehmen...knapp 3monate gebraucht um schwanger zu werden...ohne hilfsmittel...

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+2)#verliebt

Beitrag von piny86 25.05.10 - 20:02 Uhr

hey, ich bin auch nach 10 jahren pille einnehmen im 3 ÜZ schwanger geworden.


Liebe Grüße, ich drücke dir die daumen

Beitrag von .daddys.princess. 25.05.10 - 20:03 Uhr

Wow klasse... Ihr Glückspilze...

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 20:04 Uhr

Moin!

Also bei uns hat es schon gedauert.. 2 Jahre lang hat es gar nicht geklappt- da hatte ich dann die Nase voll- danach hat es jetzt fast ein Jahr mit Clomifen gedauert...

Viel Glück dir ;)

Gruß vom metal-monster

Beitrag von jessie27 25.05.10 - 20:10 Uhr

Also bei uns hat es auch länger gedauert.
Erst nach 12 Monaten, als ich aus lauter Frust alle Ovus in die Ecke geschmissen und aufgegeben hatte, hat es geklappt #rofl

Beitrag von madine0173 25.05.10 - 20:17 Uhr

Haaaaaaaaaaaaallo ....

Homöopathie hat mir auch geholfen!!! ... Haben seit Oktober 08 geübt! Bei mir wurde Endometriose festgestellt! Die Ärzte wollten mir Anti-Hormone dagegen geben, weil ich sonst nicht schwanger werden könnte! Außerdem hatte ich nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zyklus (manchmal 2-3 Monate gar keine Mens), außerdem hatte ich keinen ES! .... Seit Ende Februar 2010 war ich bei einer Heilpraktikerin (insgesamt 3mal), die hat mir Regenaplexe verschrieben, Ohrakupunktur gemacht und mit farbigen Licht beleuchtet! ... War angenehm und ich konnte suuuuper los lassen. Was ja schwer fällt, wenn man nach so langer Zeit noch nicht schwanger ist! .... Aber was soll ich sagen, es hat sich alles bis jetzt eingepegelt und ich bin gleich SCHWANGER geworden (8.SSW) .... EIN WUNDER für uns!!!

Gaaanz liebe Grüße madine + #ei

Beitrag von muire 25.05.10 - 20:59 Uhr

2 Jahre inklusive einer Fehlgeburt

Beitrag von mamone007 25.05.10 - 21:03 Uhr

bei meiner 1. ss haben wir 6 monate geübt ganz ihne hilfsmittel, nur einfach nicht dran denken ist die devise ;-)
hab 5 monate gehibbelt, 1 monat kein bick mehr gehabt weil ich enttäuscht war und zack ... da blieb die peri weg...

bei der 2. ss haben wir 2 monate geübt, hatte dann aber leider eine fg.
nach dr fg bin ich 2 monate später wieder ss geworden im urlaub...war n unfall...aber wir freun uns auf unseren süssen

viel spass und viel glück


lg sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (20.ssw)