Pille???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 25.05.10 - 20:00 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich schreibe extra nicht in die Rubrik "Verhütung", weil ich denke, dass ich hier mehr Erfahrungswerte und Meinungen von euch bekomme!

Zu meiner Frage!

Wer von euch nimmt denn wieder die Pille? (aber KEINE STILLPILLE)
Wie ist das bei euch? Habt ihr zugenommen, abgenommen, oder hattet ihr irgendwelche Beschwerden?

lg

Beitrag von emilylucy05 25.05.10 - 20:34 Uhr

Hi!

Bei meinem Sohn habe ich nach ca 3 Monaten wieder die Pille genommen (Novial). Abgenommen habe ich zwar aber ob das an der Pille lag könnt ich jetzt nicht sagen. Liegt aber nahe denn nach absetzen nahm ich zu. Meine Tochter ist nun 4 MOnate und ich hab am Sonntag mit der Pille angefange. (Desmin 30) Mal gucken wie sich das entwickelt. Bisher schon mit Nebenwirkungen zu kämpfen, das hatte ich bei der anderen nicht.

LG emilylucy