Guter Hautarzt München Norden?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lafee 25.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

bei meiner Kleinen (3 Jahre ) wurde eine minimale Form der Neurodermitis diagnostiziert. Nun bin ich nicht so zufrieden mit dem Hautarzt und wollte fragen, ob ihr einen guten Hautarzt im Münchener Norden empfehlen könnt?
Da gute Hautärzte in München sehr sehr selten sind.

Danke

Lafee

Beitrag von baby0308 26.05.10 - 14:01 Uhr

Ich war letztens wegen meinen Warzen in Behandlung bei
Dr. med. Stephanie Schindele
Dachauerstr. 419
80992 München
Tel: 141 07 26

Ich fand sie sehr nett und kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen.
Sie hat allerdings vor ein paar Wochen ein Baby bekommen und ich weiß nicht, wann sie selbst wieder arbeitet. Es ist aber immer eine Vertretung da...

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008