Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cb69 25.05.10 - 20:04 Uhr

Auch ich habe heute das Herzchen schlagen sehen- bei 7+2.

So kams:
Meine erste IVF war erfolglos. Ich war ganz enttäuscht, aber anscheinend war mein Körper von den ganzen Hormonen soo durcheinander, das ich im "Erhohlungsmonat" dann von alleine schwanger wurde. Und dass obwohl wir den Einsprungtag auch gar nicht getroffen haben...

Und für die die es wissen wollen:
Ich hatte eine Woche nach dem Eisprung tagelang leichte Einistungsblutungen, so als würden die Tage kommen. Und sonst als einzigen Schwangerschaftanzeichen mensartige Schmerzen.

drum ganz viele Vieren an alle
#winke ich verabschiede mich vorsichtig#winke- bis bald im Schwangerschaftsforum

cb

Beitrag von sweet-my 25.05.10 - 20:09 Uhr

ich will mehr solcher geschichten die tun mir heute besonders gut

ich gratuliere;-)

Beitrag von cb69 25.05.10 - 20:27 Uhr

Liebe Sweet My,

mir ging es auch immer so- ich freute mich über jede gute Nachricht- weil ich es auch als gute Nachricht für mich empfand! Ich drücke Dir die Daumen dass es auch ganz bald bei Dir klappt!

:-)

Beitrag von maya18max 25.05.10 - 20:10 Uhr

*ham* #kochvielen Dank! ;-) Alles Gute und hoffentlich bis bald...

Maya#klee

Beitrag von cb69 25.05.10 - 22:21 Uhr

Viel Glück und baldinges #schrei

Beitrag von amy333 25.05.10 - 20:45 Uhr

danke für deinen lieben text :) + herzlichen glückwunsch!!!!!!
ich hoffe ich hab auch mal so viel glück wie du!!
bin auch grad in meinem erholungsurlaub aber mache mir mittlerweile nach so langer zeit keine hoffnungen mehr... geniess die schöne kugelzeit :) xxx

Beitrag von cb69 25.05.10 - 22:23 Uhr

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!#pro

Beitrag von antonio72 25.05.10 - 21:50 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch, das macht mir Mut.Bin so alt wie du hab aber leider schon ein paar negative Versuche hinter mir.
Aber wie man bei dir sieht, es kann auch mit 40 schnell klappen#paket.
Dir alles Gute
L.G
Anja#klee

Beitrag von cb69 25.05.10 - 22:20 Uhr

Da haben wir bei unserer letzten Runde gemeinsam gehibbelt. Drücke Dir ganz doll die Daumen1:-D