habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 25.05.10 - 20:09 Uhr

habe am sonntag meine mens bekommen und gestern wollte ich was essen und wie ich das essen schon gerochen habe wurde mir so schlecht und heute auch ab und zu schlecht und nach dem essen wisst ihr was das sein kann schwanger?? wenn mens da ist??

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 20:13 Uhr

Hm PMS? Mir ist immer komisch und schwindlig wenn ich meine Ulla habe.
Kann aber auch ne ss sein. Gibt ja gewöhnlich auch Frauen die trotz mens ss sind. Mach einen test dann weißt du es

Beitrag von shawany 25.05.10 - 20:18 Uhr

würde ich dir auch raten, ab in die Apotheke oder Drogerie und dann weißt du mehr ;-)
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von babywunsch-mandy 25.05.10 - 20:25 Uhr

was ist pms

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 20:28 Uhr

Pämenstruelles Syndrom:-)

Beitrag von -missalgeria- 25.05.10 - 20:46 Uhr

Ich denke nicht das du schwanger bist... Kann alles mögliche sein das einem mal schlecht vom essen wird.

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen...:-(

Lg ;-)