Wieder Zwillinge (Hab doch schon 5 Kids)!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ecki86 25.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen, bekomme in kürze wieder zwillinge!!???
geht es jemanden denn genauso??? #flasche#flasche

Beitrag von jessman9981 25.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo Du,
habe zwar keine Zwillinge aber 3 kids. Ich nehme vor dir echt den Hut ab, wow wie schaffst du das blos? Deine ersten Zwillies erst 14 Monate und jetzt wieder welche. Man das stell ich mir nicht gerade einfach vor. Drücke dir die Daumen das du alles gut schaffst...

Liebe Grüße Jessi

Beitrag von saubaer 25.05.10 - 20:51 Uhr

wow wann hast du denn angefangen mit kinder bekommen?#rofl
das muss man erstmal aufholen können #rofl

Beitrag von jessman9981 26.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo,
meinst du jetzt wirklich mich?
3 Kinder mit fast 29 ist doch voll machbar?

lg Jessi

Beitrag von andrea87 25.05.10 - 20:18 Uhr

5 Kinder mit 23? Respekt. Ich hätt dann an eurer Stelle nach dem 5. Kind aufgehört aber gut.

Das die Wahrscheinlichkeit hoch ist wenn man schon Zwillinge hat nochmals welche zu bekommen, weiß man denk ich mal.

Helfen kann ich dir nicht:-) Aber viel Glück wünschen für die Zukunft:-)

LG Andrea

Beitrag von sohnemann_max 25.05.10 - 20:18 Uhr

Hi,

prima!

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Entbindung - und das meine ich Ernst, da die Kleinen wiederum nichts dafür können!!

Was ich dennoch niemals verstehen kann, wie man mit 23 Jahren 5 Kinder haben kann. Bald sind es 7. Super! Sorry, aber ich habe mit 23 ganz andere Hobbys und Ziele gehabt.

Kopfschüttelnde Grüße
Caro

Beitrag von dydnam 25.05.10 - 20:25 Uhr

Mein Gedanke... #augen

Manche haben scheinbar einfach keine Lust zum arbeiten... :-p

Beitrag von melete 25.05.10 - 20:29 Uhr

na das ist schwerere arbeit als ne normale 40-std.-woche, schätze ich mal!! und sie beschert den deutschen rentnern viele kinder!

nicht so viel meckern! außerdem kann ich es nicht ganz gleuben, dass sie wirklich schon SIEBEN kinder hat (mit 23). auf jeden fall krass.

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 20:32 Uhr

siehe unsere beiträge unten, was die anzahl der kinder betrifft....

Beitrag von jurinde 25.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

nein zum Glück nicht. Ich kenne einige mit Zwillingen und das ist schon sehr anstrengend. Eine bekannte mit Zwillingen hätte fast 2x2 bekommen.

Ich wünsch dir viel Kraft, ich würde das nicht schaffen.

Grüße
Jurinde

Beitrag von dunkelelfe28 25.05.10 - 20:23 Uhr

Hast Du nicht letzte Woche geschrieben, daß Du dein 5. Kind bekommst?
Na, das geht aber schnell bei Dir #winke

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 20:26 Uhr

letztens hast du hier gepostet, dass du schwanger bist mit kind nr.5....nachdem einige deinen thread als fake und/oder mittelpunktsaktion gesehen hatten und du in ca 5(?) anderen foren was zu einem club gepostet hast, wurde dein beitrag gelöscht....
was stimmt denn nun?

Beitrag von juniglueck 25.05.10 - 20:31 Uhr

Nabend,

ich denke, das ist pure Provokation. Nichts weiter.


VG,
Juni

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 20:34 Uhr

und wozu #klatsch ? ich glaube da fehlt irgendwas ....

Beitrag von melete 25.05.10 - 20:32 Uhr

lustig #cool

Beitrag von chantal93 25.05.10 - 20:35 Uhr

Hi#winke

Fein gemacht.#verliebt

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 20:36 Uhr

Woooooooow... #kratz mhhhhh neee- also ich weiß ja nicht.... wooow... Wunderst du dich ernsthaft, dass du wieder schwanger bist/ es zwillis werden??? Ich meine, wenn ich nicht dringlichst schwanger werden mag.. gibt da ja schon so ein ganz paar Möglichkeiten das zu verhindern... Und wenn ich jetzt noch lese, dass du bereits einen anderen Post hast der diesem hier nicht so ganz..#gruebel ähnelt....
Nimm doch mal Stellung zu diesen nennen wir es mal "Fragen".
Finde ja. dass 5 Kinder mit 23 Jahren genug sind- ich habe schon sorge dass ich für eines finanziell nicht ausreichend sorgen kann- wie is denn das erst bei 5/7????
woooow... ich fasse es noch immer nicht ;)

Beitrag von becci100507 25.05.10 - 20:42 Uhr

#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von brina2410 25.05.10 - 20:50 Uhr

Was soll man dazu sagen???? Mittelpunktsneurose nenn ich so etwas war nämlich auch der meinung ds sie letztens erst geschrieben hat das Baby Nr 5 in Anmarsch ist.
Na jaaa

Sollte es so sein Herzlichen Glückwunsch die Kids könne ja nichts dafür gell

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 20:57 Uhr

#schock Du bist 23 und hast schon 5 Kinder, habe ich das richitg gelesen????

Wow!!!!!!!!!!

Und dann bekommst du noch 2 süße Engel, respekt.

Hast du überhapt eine Ausbildung, geschweige denn einen Job?

Es wird einiges auf euch zukommen!!!

Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg in eurer Zukunft und viel Spaß mit euren süßen 7 Kindern!!!

Mfg

Beitrag von manuelauttke 25.05.10 - 21:01 Uhr

#schock#schock#kratz#kratz#gruebel#gruebel#augen#augen ne da fehlem einem echt die worte denke auch will im mittelpunkt stehn!!:-p:-p

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 21:02 Uhr

Hast du denn nichts zu tun mit deinen angeblichen 5 Kindern?

Also meine Tochter ist "noch" ein Einzelkind, aber ich hab trotzdem genug zu tun, Unternehmungen, Hausaufgaben, Spiele spielen, zusammen Malen...etc. pp, da kann ich mir schlecht vorstellen das du mit "5" Kindern so viel Langeweile hast das du immer neuen Müll verzapfen kannst #kratz.

Also mal ehrlich und dann die VK schnell ändern #rofl, keinen Po in der Hose was?

Naja, du wirst schon wissen was du machst, ABER: versuchs mal mit arbeiten, soll auch Geld bringen ;-):-p.

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 21:39 Uhr

die vk hat sie ein paar mal schon geändert nach diesem posting #rofl

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 21:42 Uhr

Ah okay #kratz, na wer weiß ob diese Person echt ist und ob sie wirklich schon (so viele) Kinder hat.

#winke

Beitrag von tweetiex80 25.05.10 - 21:49 Uhr

wir haben doch gar nicht Freitag!

Glauben tu ich dir jedenfalls kein einziges Wort

  • 1
  • 2