Nachthemd mit ''Schlitzen'' zum stillen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zanzibar 25.05.10 - 20:14 Uhr

#rofl Ich musste jetzt gerade echt lachen!!!#rofl

Hallo liebe Mitschwangere!!!
Mein Vater war die letzte Woche in <ungarn zu Besuch bei meiner Familie!!!
Und meine Oma hat mir 2 super tolle Wöchnerinnen Nachthemden besorgt!!!
Die sind soo klasse...
Vorne ist ein Storch mit einen Bündel Baby drauf!!!#verliebt
Total Süss,es sieht auch noch richtig schick aus...
Und am praktischsten finde ich,dass man einfach die Brust an der Seite herausholen muss zum stillen,ansonsten ist die Öffnung in einer Falte gut versteckt...

Also,es gibt nichts was es nicht gibt!!!:-p

Sorry fürs Silopo,aber ich musste mich mal mitteilen!!!#rofl

Schönen Abend!!!

Debora mit #blumeLea Maria 4 Jahre und #kleeMarcel im Bauchi 30.SSW

Beitrag von baby-no-2 25.05.10 - 20:18 Uhr

Ja ich weiß.

Ich habe auch noch 2 hier, kann sie aber nicht gebrauchen, da ich jetzt nicht stillen werde.

Werden wohl die Tage bei E..y landen... ;-)

LG Antje mit Celine (8), Romy (21 Mon) und #ei (10.SSW

Beitrag von cori0815 25.05.10 - 20:38 Uhr

#rofl LOLOLOL wie lang muss denn die Brust sein, damit du sie "an der Seite" rausholen kannst?????? Also meine Brüste sitzen mehr so vorn drauf statt an der Seite :-p

cori (die gern mal ein Foto mit Nachthemd und Brust an der Seite raus sehen will - klemmen die dann nicht unterm Arm??? #rofl

Beitrag von zanzibar 25.05.10 - 21:17 Uhr

#roflLOOOOOOL#rofl
Na eigentlich ist das Nachthemd ja ''flexibel und die Öffnung lässt sich nach vorne ziehen...
Die Schlitze vorne sähen glaub nicht so dolle aus...#kratz
Also ich glaub nen Foto werd ich nicht hochladen...#schein

Aber meine Brüste sind schon echt Mega gross geworden!!!;-)

Beitrag von cori0815 26.05.10 - 09:38 Uhr

hehe, hätte es die Schlitze vorn, würde es wahrscheinlich auch bei Beate Uhse verkauft werden ;-)

Schade, dass es kein Foto gibt, ich hätte es gern mal angezogen (wenn auch mit den seitlichen statt den mittigen Schlitzen) gesehen.

LG
cori