19wochen schub????!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna.blume 25.05.10 - 20:15 Uhr

boah, ich bin fertig, sag ich euch. mein kleiner mann ist schon immer etwas unruhiger gewesen als z.b. das baby meiner freundin, hat ein extremes temperament. bisher war alles fein so, aber seit gestern ist er nur noch unerträglich. ich gehe echt am stock.
er weint und lacht sofort wieder, um kurz danach direkt wieder in geschrei auszubrechen. er trinkt nicht mehr richtig, spuckt alles aus, redet beim trinken, will nach kurzer zeit nicht mehr, um dann eine halbe stunde später vor hunger wutanfälle zu bekommen.
er kreischt und lacht.
er wütet und grinst.
und schlafen will er auch nicht mehr. grad bricht auch wieder das theater los.
wir sind jetzt in der 21ten woche. er kam aber 2 wochen zu früh.

jetzt zu m einer frage:

WANN IST DAS VORBEI???!!!!

hilfe!

lg, anna und henry (määäääääääääh)

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 20:27 Uhr

bei uns hat das ein gutes Monat gedauert

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen