Brautschuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von isa-1977 25.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

was habt Ihr für Euch für Schuhe gekauft? Und wieviel habt Ihr dafür ausgegeben? Die im Brautmodengeschäft sind ja ganz schön teuer ... 120 Euro aufwärts...

LGe Isa

Beitrag von 19sandra82 25.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich habe in einem gutem Schuhgeschäft tolle cremefarbene Brautschuhe von Gabor für 70 euro gekauft.

Der Preis war mir dieses mal eigentlich egal, denn gequem sollten sie sein, denn man muss die ja einige stunden tragen.

Lg
Sandra

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 25.05.10 - 21:03 Uhr

Hi,

Ich hab mir Rainbow Brautschuhe geleistet für 80 Euro aus London in DE hätten sie 130! gekostet. #aerger
Ich kann jeden nur raten öfters mal in der UK zu schauen die sind meistens vielviel billiger als DE. :-)

LG.

Beitrag von sunny-1984 25.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich hatte meine auch vom Brautgeschäft - Marke Tina Rainbow 130€. Vorallem kann man so gut wie jedes Modell in der Absatzhöhe haben wie man möchte...

Allerdings hab ich mich nach unserem großen Tag mit T. Rainbow in verbindung gesetzt zwecks Schuhe einfärben (das bieten die an). Hab meine Schuhe dann dort hingeschickt und schwarz einfärben lassen. Sieht total super aus, vorallem kommen die Perlen super zur geltung und ich kann sie weiterhin auch noch anziehen auf besonderen Festen (Geburtstage usw).

Das einfärben hat nur 30€ gekostet.

Lg Sunny

Beitrag von widowwadman 25.05.10 - 22:02 Uhr

£15 im Schlussverkauf, in nem Kaufhaus. Fuer Schuhe die man eh nur einmal anzieht wuerd ich keinen 3stelligen Betrag ausgeben.

Beitrag von newlife22 25.05.10 - 22:03 Uhr

Ich weiß nicht, ob es "Schuh Center" in deiner Nähe gibt, aber da kann man Brautschuhe finden. Du kannst auch in einem gutsortieren Deichmann Geschäft gucken, aber die sind natürlich von der Qualität nicht so gut, aber für ein Tag wirds ausreichen. Ich habe mir welche von Gabor für 100€ gekauft.Hab leider auch keine billigeren gefunden :o( Aber wunderschön
Viel Glück

Beitrag von lolo14 26.05.10 - 08:38 Uhr

Meine Schuhe waren aus dem Deichmann.
Ich würde auch keinen dreistelligen Bereich für Schuhe ausgeben, die ich eh nur einmal trage. Aber jedem das seine.
lg

Beitrag von killermaus81 26.05.10 - 08:47 Uhr

Also ganz ehrlich...

11,99 EUR bei Dei....

Ich bin immer der Meinung:
Warum viel Geld für etwas ausgeben, wenn es auch günstig geht.

Unsere ganze Hochzeit ist sehr sparsam geworden. Aber dafür fehlt an nichts und da wo ich was gespart habe, hab ich es an anderer Stelle wieder ausgegeben.

LG Killermaus

Beitrag von shorty23 26.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

also entweder du gehst mal in "normale" Schuhgeschäfte, die haben auch oft weiße bzw. in creme. Ich habe mir dort alle angeschaut, aber mir haben keine wirklich gefallen. Dann habe ich mir auch welche von Rainbow gekauft, auch online über einen shop in England, ging sehr schnell und sie waren um einiges günstiger als hier (80 Euro+Versand), schau mal bei Elegant Steps, die haben eine echt große Auswahl. Allerdings habe ich die Schuhe erst im Brautladen anprobiert und dann dort bestellt #schein.

LG

Beitrag von mira24 27.05.10 - 08:31 Uhr

Ich wollte auch eigentlich nicht so viel für Schuhe ausgeben, habe sie dann aber do im Brautmodengeschäft gekauft, weil sie sau bequem waren. muss ja den ganzen Tag drauf laufen. Sollten eigentlich 70 Euro kosten, aber habe auf alles- Kleid; Schuhe, Änderung, Stola ne Menge Rabatt bekommen.
Werde mir aber noch günstigere Ballerinas von Deichmann oder so holen- für spät Nachts
LG

Beitrag von enila82 30.05.10 - 09:00 Uhr

Ich hab meine für 19.90 Euro bei Bon Prix betellt. Wollte was ganz schlichtes, da man sie sowiso nicht sieht und ich sie dann evtl auch später nochmal tragen kann.
http://www.bonprix.de/bp/Pumps-2180155-bundle.htm?id=1586636042370164262-0-4c020ccd&oItem=93341994&bu=2180155

Gruss enila