schon ein UFU .. wahnsinn wie die Zeit vergeht @ Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 25.05.10 - 20:16 Uhr

Juhu hier Juli Mamis,

jetzt sind es nur noch 50ig Tage bis zur Geburt und bei mir vermutlich noch etwas früher, da sie schon gesagt haben, dass es aussieht, dass sie früher kommt. man wo ist die zeit hin ???? ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich den schwangerschaftstest in der hand hielt und dauernd überlegte, wie sage ich es meiner mama oder meiner chefin.

seit alle ganz lieb gegrüßt. wann habt ihr die letzten daten von euren bauchbewohnern bekommen??? ich hab ja keine US mehr, nur noch hebi und fa im wechsel von 14 tagen

pebbles mit babygirl inside#verliebt

Beitrag von annika166 25.05.10 - 20:26 Uhr

huhu.... :-)

ja die zeit geht super schnell vorbei, wobei ich mittlerweile echt froh darum bin, alles ist soooo anstrengend! :-) bin echt froh wenn der 13.07 da is!#verliebt

habe letzte woche die letzten daten,

2016 gr.
ich glaube 46 cm

viele liebe grüße....#winke

Beitrag von steffi-1985 25.05.10 - 20:34 Uhr

Hi.

Bei mir sind es auch noch genau 50 Tage! Bin ehrlich gesagt auch echt froh wenn ich es endlich geschafft habe. Ich war erst am Freitag beim FA und es ist alles bestens. Die Kleine ist ca. 42cm groß und 1900g schwer.

Lg Steffi

Beitrag von haferfloeckchen 25.05.10 - 20:34 Uhr

Hi,

bin ich blöd? Ich habe 4 Tage vor dir ET und bei mir sinds heute noch 50 Tage. Dann hättest du doch noch 54? Oder hab ich mich verzählt?

:-)

Lg

Beitrag von steffi-1985 25.05.10 - 20:36 Uhr

Stimmt, ich hab grad auch mal nachgerechnet. Bei mir sind es noch genau 50 Tage und ich hab am 15.7 Termin.

Lg

Beitrag von pebbles-maus 25.05.10 - 20:53 Uhr

nein hast du nicht, ich hab den neuen ET noch nicht eingetragen :-) und den wollen die nun noch früher setzen aber das kh meint, wir bleiben jetzt dabei.

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 21:05 Uhr

Huhu

Ich habe noch 67 Tage #huepf

Letzte Woche wurde sie auf 38,5 cm und 1600 g geschätzt, KU ca. 27 cm #schock

LG valencia (30+3)