Kindlein komm tee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 25.05.10 - 20:17 Uhr

Die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt.. aber was bewirkt dieser Tee?? und wie lang soll man ihn trinken?? Den ganzen Zyklus durch??

Danke für Eure Antworten!!


Missy, die gerade nen 48Tage Zyklus hinter sich hat...

Beitrag von ejura 25.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo Missy,

den Tee trinkt man 6 Wochen (1 -1,5 l / Tag) durch und dann 1 Woche Pause.

Der Tee soll den Gelbkörper spiegel und ES und die Mens regulieren.
Ist aber nicht wissenschaftlich belegt.

Ist so ne Glaubenssache :-)

Ich trinke denn Tee auch.
Und wenn er nicht hilft habe ich wenigstens meine 1,5 l Flüssigkeit pro Tag getrunken :-)

LG ejura

Beitrag von pundp 25.05.10 - 21:05 Uhr

Im wievielten ÜZ mit KK-Tee bist du?

Beitrag von ejura 26.05.10 - 09:19 Uhr

Im ersten.
Hab nach meiner Mens anfang Mai damit angefangen.
Und du ?
Hast du Erfahrung damit .

Beitrag von pundp 26.05.10 - 21:50 Uhr

Ich hab damit garkeine Erfahrungen...

Wollte nur wissen, ob das wirklich wirkt...

LG Peggy