Streuselkuchen Alarm!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenakb86 25.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen gut! Mir eigentlich schon, die Brecherei hat aufgehoert und jetzt ist mir nur noch dauerschlecht #augen
Jetzt sehe ich allerdings auf einmal aus wie ein Streuselkuchen! Sooooo viele Pickel hatte ich ja noch nie gehabt! #schock
Kennt das jemand? Ich will keine zu starken produkte dagegen nehmen, aber kann man da was machen? ich seh aus wie ein Teenager! Haha

Liebe Gruesse

Lena +#ei (8+3)

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 20:24 Uhr

#winke ich auch *jammer* Da bin ich schon 30 hatte nie viele Pickel und jetzt???.... bin jetzt auch gespannt auf wertvolle Tipps. Sorry dass ich sie dir nicht geben kann und dennoch hier laut reingebrettert komme...

LG vom metal-monster

Beitrag von ruebe2603 25.05.10 - 20:26 Uhr


hi,

mit geht es ganz genauso, mir ist den ganzen Tag dauerschlecht und mein Gesicht wird immer mehr zum Streuselkuchen....das hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht......mich spricht schon jeder an, was ich mit meiner Haut gemacht hätte....toll ich will ja noch nicht sagen das ich Schwanger bin......bin heute 7+0

Beitrag von lenakb86 25.05.10 - 20:27 Uhr

Schoen das ich nicht alleine bin (zumindest schoen fuer mich :-p ). Hoffe wir bekommen hier mal tolle Tips, denn schoen ist das nicht Hahaha

Lg
Lena

Beitrag von sunny2808 25.05.10 - 20:37 Uhr

Hatte ich auch ganz schlimm. Im Gesicht und auf dem Rücken. Habe mir sogar extra Clerasil gekauft und alle möglichen Hausmittelchen probiert. Hat nicht geholfen. Seit drei Wochen wird es aber immer weniger. Auch im Gesicht. Sehr angenehm. #verliebt

Hier steht auch was dazu:

http://www.baby-zeit.de/themen/schwangerschaft/hautpflege.php

Teebaumöl, Zitronensaft oder eine Kosmetikerin fragen.

Beitrag von betzedeiwelche 25.05.10 - 21:03 Uhr

Ich hab das seit ein paar Wochen, zuvor eher bessere Haut. Mein Rücken ist ein einziger Pickel nahezu einer neben dem anderen und richtig dick. Hab ne Creme die auch geholfen hat bis ich jetzt im Urlaub war und täglich Sonnenspray benutzt habe. Mittlerweile sieht es in meinem Gesicht nicht besser aus. Morgen kommt die Hebi, muß mal fragen ob das noch normal ist und ob es da éin Wundermittel gibt. GLG Betzy

Beitrag von luckygal1985 25.05.10 - 21:37 Uhr

ich bin auch ein einziger streuselkuchen. sogar auf dem rücken und dekollete ist es wieder da. so wie in der pubertät.

tja, müssen wir wohl durch. ;-)

Beitrag von sf1606 26.05.10 - 00:33 Uhr

Ich kann nur Heilerde empfehlen. Gibt es in der Drogerie (günstiger als in der Apotheke) zum Selberanrühren, auch als fertige Paste, die ist aber nicht halb so gut.

Den Brei dann auf alle betroffenen Stellen als Maske mitteldick auftragen, durchtrocknen lassen (ca. 20 Minuten) und dort, wo man gut drankommt, am besten wie eine Peelingmaske abrubbeln. Bitte in der Dusche - ist eine Mordssauerei. ;-) Dann alles abduschen. Kann beliebig oft wiederholt werden (also durchaus auch täglich), hat keinerlei Nebenwirkungen.

Alles Gute!

Silke mit Alexander und Wunderkrümel (ET 28.10.2010)

Beitrag von sunny-jamaica 26.05.10 - 08:50 Uhr

Oh ja, da können wir uns die Hand geben! Ich seh im Moment schlimmer aus als je zuvor. Vor allem hab ich Pickel am Dekollete, das hatte ich noch nie!!!

Das mit der Heilerde hab ich früher öfter mal gemacht, die werde ich mir wohl holen. Wobei man die bei empfindlicher Haut wohl nicht komplett antrocknen lassen soll. Und natürlich gehör ich zu den Kandidaten mit empfindlicher Haut. ;-) Aber das auch schon vor der Schwangerschaft.