Och! :-(

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von unipsycho 25.05.10 - 20:27 Uhr

Och mann, ich hab mich grad so schön an einer Diskussion von Wolkenduft ausgelassen und jetzt is sie weg #schmoll

;-)

Beitrag von ratzundruebe 25.05.10 - 21:00 Uhr

Wart halt ein bisserl #liebdrueck der/die/das kommt bestimmt wieder #rofl

Beitrag von zickenhaushalt 25.05.10 - 21:02 Uhr

Da lohnt das mitquatschen ja aber gar ni, wenns so schnell wieder weg is #schmoll

Beitrag von ratzundruebe 25.05.10 - 21:03 Uhr

Urbia ist halt sehr schnelllebig #huepf (wird das echt mit 3 lll geschrieben #kratz)

Beitrag von zickenhaushalt 25.05.10 - 21:06 Uhr

Ich merk schon, wenn du bei so nem Scheiß mal mitmischen willst, mußte echt flink sein - nix mal eben schnell nen Tee kochen und dann kann das Kino beginnen.

Ich würd sagen - JA, die neue Rechtschreibreform wollt das doch so ;-)

Beitrag von ratzundruebe 25.05.10 - 21:11 Uhr

Ich bring auch morgen um die Zeit meine Kurze nicht mehr ins Bett #aha

Ich verpass hier immer das Beste #rofl

Entweder ist Männe ab morgen dafür zuständig, sie geht vor 6 Uhr ins Bett oder erst ab 22 Uhr.

Ich muss wohl oder übel mein Privatleben dem Urbialeben anpassen #rofl#schwitz#rofl#schwitz#schwitz

Beitrag von unipsycho 25.05.10 - 21:26 Uhr

hehe, ich bin aber echt mal froh auch mal kino gehabt zu haben #rofl #pro

und dabei hab ich ihr noch nen Lesetipp hinterlassen http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kamm
schade, danach war ja gleich finster und ich hab gedacht mein computer spinnt, oder ich #schwitz

Beitrag von zickenhaushalt 25.05.10 - 21:55 Uhr

JA, den Eindruck hab ich auch mittlerweile, wenn du hier das Beste mitbekommen willst, is Privatleben nich mehr #rofl#rofl
Unser Kids müssen schnell selbstständiger werden #schein