Sex and the City - die finalen Folgen ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emmapeel62 25.05.10 - 20:27 Uhr

jetzt auf Comendy Central :-)

Beitrag von topspin 25.05.10 - 22:50 Uhr

Kann ich leider nicht empfangen -.- Aber hab alle Staffeln auf DVD :-D

LG, Jassi

Beitrag von 3wichtel 26.05.10 - 08:38 Uhr

HI,

ja, die gucke ich auch immer.

Neulich habe ich den ersten Sex and the city Film gesehen (auf sixx). Da ist mir aufgefallen, dass Carrie und Co. zu Beginn der SatC-Serie noch nicht so dürr waren wie jetzt.

Wann ist das passiert? Wann wurde Size Zero so normal?

Und: Für die Quote hätten die Mädels ja nicht abnehmen müssen: Die Quoten waren doch von Anfang an für die Serie top.

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 08:53 Uhr

ich bin ja auch dafür, daß das Schönheitsideal endlich mal gewechselt wird.

Große Füße oder überdimensional große Ohren. Das hätte was. Und die Anstregungen und OPs der Stars, das Ideal zu erreichen, boaaaaaa das wär ne Gaudi ;-)#rofl