Auch ne Kinderwagen frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jule2306 25.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen

wollt mal wissen ob jemand von euch den Kinderwagen

http://www.babiesrus.at/unterwegs/babywelt-kombi-kinderwagen-booster-gt4-719714.html

Kennt?
sieht ähnlich aus wie der Hartan racer Gt.

Liebe grüsse
Jule mit Jonas und #ei14 ssw

Beitrag von manyi 25.05.10 - 21:35 Uhr

Also mir sagt er KIWA gar nichts.
Aber der Preis wäre mir für einen ,,noname`` Kiwa zu teuer,
Wir haben den hartan racer gt für 389 euro neu gekauft.

Kannst du ihn nicht mal probe fahren?

lg

Beitrag von ostsehstern 25.05.10 - 21:42 Uhr

Babywelt ist noname? #gruebel

Beitrag von rmwib 25.05.10 - 21:50 Uhr

Babywelt ist doch nicht Noname #kratz

Beitrag von ostsehstern 25.05.10 - 21:41 Uhr

Ich habe mir den auch ausgesucht. Meine Entscheidung steht und ich werde den holen. Aber kann Dir daher natürlich noch nichts dazu sagen #gruebel

Ich habe ihn mir schon zweimal im Laden angesehen und vorführen lassen. Mir gefällt das Design, die Bedienung. Ich kann ihn gut schieben (Schrittlänge! Bin groß und will ja auch nicht ständig gegen den Korb stoßen.) Macht auf mich einen soliden Eindruck. Und der Preis ist schon meine Schmerzgrenze. Von daher paßt für mich alles.

Schau ihn Dir mal in live an. Teste ihn. :-)

Vielleicht konnte ich Dir ja trotzdem helfen.

LG ostseestern

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch einen von Babywelt bei ebay(neu) bestellt gehabt.hab ihn auch schon und bin begeistert.
Ist nicht der den du nehmen möchtest,aber auch von der Marke. Diese Marke gibts häufig und wird bei Baby One auch verkauft.
Ich hab mir einen mit Wanne ausgesucht,der war runter gesetzt ich denke mal es war ein auslauf Model.
Aber ich würd den auch gut finden.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von jule2306 26.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen

vielen Dank für eure Antworten.
Werden wohl demnächst mal testen fahren ;-)
Liebe Grüsse