Soooo tapfer! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ria.solay 25.05.10 - 20:29 Uhr

Guten Abend allerseits!

Wollte nur mal rumerzählen, wie toll unser kleiner Mann ist ;)
Er ist gerade 6 Monate alt und bekommt gerade 4 (!!!) Zähne auf ein mal und außer dass er mehr schläft und ist und noch kuschliger ist als sonst, ist alles wie immer! Wir hatten uns auf Schmerzensschreie und Fieber eingestellt aber nichts!
Ich bin so froh, dass es ihm so gut geht! Man merkt ja doch dass es sehr anstrengend sein muss aber er steckt das so toll weg, wir sind so stolz auf ihn!

Außerdem hat er vor etwa einer Woche angefangen "mamamama" zu "sagen"! Seit dem macht er das den ganzen Tag vorzugsweise wenn er schimpft! Als sich das Teesieb neulich nicht so verhalten hat wie er es gern gehabt hätte hat er es seinem Onkel ganz empört hin gehalten, das gesicht verzogen und ganz giftig "mamamama" gemacht! Das war soooo süß!!! Und was seine Stimme alles kann findet er natürlich jetzt auch heraus -Und findet sich sooo witzig dabei! Er liegt Stunden lang rum und hört sich selbst zu und BEPISST sich vor lachen! Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt!

Das wollte ich nur mal erzählen :)

LG Eine stolze und glückliche Mama

Beitrag von caramaus 25.05.10 - 20:39 Uhr

Ohje, da ist der kleine Mann aber echt hart im Nehmen! Wir warten schon seit Wochen auf den ersten Zahn - aber außer viel Geheule ist nix zu vermerken...hmpf.
Wie sagt man so schön: abwarten und Tee trinken - na dann#tasse


Dass mit dem Erzählen fängt bei uns jetzt auch so richtig an. Ich finde es echt irre, wie toll meine Maus ihre Stimmung in ihrer Babysprache rüberbringt. Deideideidei mit zur Faust geballtem Gesicht - ohoh dann ist sie aber mal richtig sauer. Und wie konzentriert man seinem Däumchen vorm Lutschen mit dadada oder bababa oder mamama was erzählen kann - herrlich. Könnt ich stundenlang zuhören/ zuschauen.
Hachja sind se nich süß die kleinen Krümelmonster?#verliebt
C.

Beitrag von melanie1987 25.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo!

Na dann sei mal froh, dass das mit den Zähnchen so super geklappt hat bzw. klappt!

Bei Marcel haben wir den ersten Zahn mitbekommen - der muss fürchterlich weh getan haben - und die anderen drei waren alle über nacht auf einmal da!

Naja, jetzt sind Nr. 5, 6, 7 und 8 beim kommen und Tag und Nacht sind bei uns momentan der reinste Horror!

Darf nicht mal aufs Klo gehen, ohne das er schreit - als hätte ich ihm sonstwas getan :(

Ich hoffe morgen wird es besser werden, ich kann bald nicht mehr :(

GLG

Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke#verliebt