angebot von letzter woche kinderrutsche.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von worker7 25.05.10 - 20:31 Uhr

hallo ihr lieben
hoffe das liest hier jemand der in duisburg wohnt. wer von euch hat letzte woche in der werbung die mit der post oder mit der wochenzeitung kommt gesehen wer die kinderrutsche von 34.95 auf 17.95 runtergesetzt hatte???????? mir fällts absolut nicht mehr ein. hab schon alles durch aber keiner weiss was......
bitte helft mir.
lieben gruss
sandra

Beitrag von paulalina 25.05.10 - 20:36 Uhr

KAUFLAND?

Beitrag von dreams20 25.05.10 - 22:08 Uhr

Im Kaufland-die hat aber 16,45 bei uns gekostet und wurde 50 %reduziert

Beitrag von worker7 26.05.10 - 21:34 Uhr

danke ihr beiden. hatte vorher schon bei kaufland angerufen aber die tussi hatte offensichtlich keine lust.......
hab jetzt noch mal dort angerufen und mich gleich verbinden lassen. und siehe da.....es gab sie - auch dort....
und welch wunder ich hatte echt glück. ich hab die letzte ergattert. und was soll ich sagen. meine süsse war für zwei stunden trotz regenwetter beschäftigt. ich hab die rutsche einfach in der küche aufgestellt. meine süsse war einfach nur happy
vielen dank für den tip
lieben gruss
sandra