Somnia Kids - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flammerie07 25.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo #winke

da mein Sohn (21 Monate) noch immer mehrfach nachts (und auch mittags) aufwacht, habe ich mich ein wenig im Internet umgeschaut und bin auf eine CD namens "Somnia Kids" gestoßen. leider hat sie auch einen stolzen Preis, aber klingt vielversprechend. Doch bevor ich jetzt die fast 30,- € ausgebe, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob evtl. jmd von euch Erfahrungen damit hat?

Eigentlich müsste das ins "schlafen"-Forum - ich weiß, aber vielleicht erreiche ich hier den einen oder anderen, der diese CD evtl. kennt.

#danke für eure antworten

flammerie mit dem schlaflosen L.