fieber aus heiterem himmel silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 20:35 Uhr

na tol 39grad temperatur was sol das jetz wider ?fühl mich aber irgend wie gar nicht krank nur heiss und kalt walungen hihi

wünsche allen ein recht schöner abend

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 20:38 Uhr

so erging es mir vor 1 Woche...folgte Halsschmerzen und Ohrenweh, nun bin ich heiser und hab keine Kraft...ach ja, Fieber war in 3 Tagen weg...

Gute Besserung !

Beitrag von magmagruen 25.05.10 - 20:44 Uhr

ich lese immer öfter silopo was heißt das eigentlich, bin ja noch recht neu hier. #winke

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 20:48 Uhr

"sinnlosesposten"

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 21:27 Uhr

ja nur habe ich der grund herausgefunden was bei mir fieber ausgelöst hat habe an beiden füssen 4riesen grosse blasen eingefangen diese machen mich fiebrig weiss auch nicht wiso

Beitrag von sunny393 25.05.10 - 21:37 Uhr

hatte ich mein lezten Zyklus auch einfach so ohne was anderes auch 39Grad

Und nun bin ich schwanger.

Sehs positiv, da kommt mal alles schlechte raus bei so hohen Fieber.

LG Janine

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 21:42 Uhr

ja aber ich glaube nicht das ich ss bin weil der sst negativ wahr

mein nmt is zwahr erst am 2.6
liebe grüsse

Beitrag von dackel05 25.05.10 - 21:53 Uhr

und da hast du jetzt schon getestet? das ist doch wirklich noch etwas früh.

lg steffi (nmt ebenfalls am 2.6.)

Beitrag von rosenduft84 26.05.10 - 10:26 Uhr

ja wolte mal testen um zu schauen ob bei mir an es+10 auch schon wenig positiv währe wie bei andren frauen grins aber heute bin ich es+11 mal sehn hab ja noch gut 1 woche bis zum nmt 2.6

liebe grüsse manu