Stoffbilderbuch für Fotos

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 007ruft 25.05.10 - 20:43 Uhr

Hi,

vielleicht hat wer von euch eins über?
Suche ein Stoffbilderbuch für eigene Fotos!

Bzw. vielleicht kann mir jemand sagen wo ich so was bekomm, das von Jakoo gegefällt mir nicht wirklich!

Gruß
Sabrina

Beitrag von muckel23 25.05.10 - 21:06 Uhr

Stoffbilderbuch für Fotos? Für Kinder oder wie?
Ich hätte so Einsteckalben, die hinten mit Stoffeinband sind und vorne einen Metallrahmen haben. Sowas soll es wohl nicht sein oder?

LG, Julia

Beitrag von 007ruft 25.05.10 - 21:18 Uhr

Hi,

nein so als Stoffbuch für die Kleine. Statt Entchen oder so halt Fotos von Oma, Opa und so weiter und man kann sie halt immer wíeder verändern und erneuern.

Gruß
Sabrina

Beitrag von mamaoftwo 25.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich habe auch ewig nach einem gesucht und letztendlich jemanden gefunden, der sie herstellt :-D. Ist allerdngs nicht ganz billig...

Wir haben das blaue unseren Mädels zum Geburtstag gekauft und es ist wirklich toll verarbeitet.

Schau doch mal hier:

http://www.famikra.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=34

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Lieben Gruß

mamaoftwo

Beitrag von 007ruft 25.05.10 - 22:20 Uhr

Wow ja super schön und wow sehr preisintensiv!!!! Das überleg ich mir noch!!

DANKE nochmal für den Tip.

Gruß
Sabrina