Herzhaftes lachen....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 20:43 Uhr

aus frühchen werden leute unser kleiner ist nun mittlerweile fast 1 1/2jahre alt. er kam mit 1280gr u 38cm auf die welt (27ssw)... hat mittlerweile 13kilo und 78cm...


aber schaut selbst! ! !


http://www.youtube.com/watch?v=j35EopdfuEA


bitte mal ganz laut machen

Beitrag von herminasmum 25.05.10 - 20:46 Uhr

Super süß und super lustig-da muss man einfach mitlachen und sich freuen:)

Beitrag von lola1983 25.05.10 - 20:55 Uhr

Echt cool, wozu braucht man schon Bausteine... :-)

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 21:06 Uhr

es reizt doch immer das, was man eigentlich nicht darf!:-p

Beitrag von rene2002 25.05.10 - 21:00 Uhr

Gaaanz süüüß. Wer kam da mehr ins Schwitzen, du oder dein Kleiner??#rofl#rofl#rofl


Lg Rene

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 21:10 Uhr

ich glaub das war dann mal ich.....#rofl aber eins kann ich euch sagen: ich war definitiv zu langsam......#hicks

Beitrag von bernja1985 25.05.10 - 21:34 Uhr

Echt knuffig #liebdrueck
Weiter so !!!!!
LG Sina

Beitrag von julia.em 25.05.10 - 21:36 Uhr

Wie goldig, echt super süß und schön zu sehen, wie er sich freut.
Und das Gewicht ist ja auch ganz ordentlich, Emily wiegt fast nur die Hälfte, leider!

Julia

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 21:40 Uhr

#liebdrueck..... ich kenn das nur zu gut unser anderer sohn ist 95cm und hat 15kg.... es fehlt also nicht mehr viel dann hat der kleine den großen eingeholt!

Beitrag von nina-pauline 25.05.10 - 22:23 Uhr

Sehr geile Lache! Unsere Mäuse sind ja fast gleich alt und hatten fast die gleichen Maße zur Geburt. Allerdings hat meine Maus noch nicht so toll aufgeholt in dem Punkt - sie wiegt nur knappe 7.500 g und ist 72 cm.

Beitrag von icewoman82de 25.05.10 - 23:46 Uhr

Hi,



ja das nenn ich doch mal gelungenes aufräumen.

Ist echt schön zusehen an welch Kleinigkeiten sich unsere Zwerge erfreuen.

Hast echt nen süßen Burschen mit einer noch süßeren Lache.



LG

Beitrag von fruehchenomi 26.05.10 - 19:59 Uhr

Ist der geil - da MUSS man ja mitlachen. Hat ja richtig Spaß am "aufräumen" hihihi - der ist total knuffig
LG Moni