Was ist denn da los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 25.05.10 - 20:44 Uhr

Guten Abend MÄdels

also ich bin ziemlich ratlos.
letzten zyklus um die zeit hatte ich perfekten ZS und war in der fruchtbaren zeit... jetzt ist er durchgängig nur weiß und so cremig-zäh!
stimmt was nich???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160
das ist der aktuelle und hier zum vergleich der vom letzten zyklus :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

Bitte um schnelle antworten

Beitrag von martina2104 25.05.10 - 20:48 Uhr

es könnte sein, dass dein es im anmarsch ist, also mal schnell ein bienchen gesetzt!!

letzten zyklus hattest du deinen es auch zt17/18.

lg martina

Beitrag von bloodymoon 25.05.10 - 20:49 Uhr

ja aber da hatte ich schon längst spinnbaren ZS, der so flüssig war dass ich fast weggeschwommen war!!
morgen wird noch ein bienchen gesetzt!!