Süchtig nach scharfen Bonbons

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen süchtig nach scharfen Bonbons, sowas wie Fishermens Friend. Je schärfer, desto besser. Ist das irgendwie schädlich? Da geht schon einmal eine Packung am Tag drauf #schrei. Zwar nicht jeden Tag, aber ich ess schon ziemlich viele davon. War da nicht mal was mit Menthol, dass man das nicht essen sollte? Oder ist das unbedenklich?

Meine Theorie zur Sucht #mampf:
Baby drückt nach oben auf die Lunge, ich bekomme shclecht Luft und mit den Teilen kann ich prima einatmen #rofl.

Ich habe gestern Abend so einen Jieper gehabt und es waren keine da, da hab ich ein bisschen Zahncreme gelutscht #schock#zitter.

1

Also cih würde das mal so sagen: fürs Baby ist es nicht schädlich. Aber prinzipiell (ob schwanger oder nicht) soll man nciht so viele davon essen (zumindest fisherman), sonst bekommt man Durchfall. Hab ich schonmal geschafft!!!!
Steht auch auf der Packung.
Ich lutsche die auch unheimlich gerne****

2

Ich habe da Glück, bei mir wirkt sowas nicht abführend, auch nicht nach 2 Packungen :-p

3

Jetzt musste ich nach deinem Beitrag natürlich erstmal direkt ein Fisherman lutschen.....Lakritze.....lecker :-p