kann ´s kaum noch abwarten "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juanti 25.05.10 - 20:56 Uhr

Hi,

bin jetzt ES + 9, hab So. 30.05. NMT und bin schon so kribbelig!!!!!#zitter
Hab nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, aber man weiss ja nie! Bei unserer Kleinen hat es auch erst nach nem 3/4 Jahr geklappt. Sind jetzt erst im 3. ÜZ!!!
HILFE!!!!!!! Es macht mich wahnsinnig! Würde aber auch keine Test vor Sonntag machen!
Sorry für #bla#bla
Musste ich einfach loswerden!
LG

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 20:59 Uhr

Hey!#winke

Ich kann dich voll verstehn, bin auch total hibbelig! Hab NMT am 28.05., will eigentlich noch nicht testen, aber ich bin so ungeduldig!#zitter

Hast du ein ZB?

Beitrag von juanti 25.05.10 - 21:04 Uhr

bin diesen zk angefangen, schaff es aber nicht wirklich tempi zu messen, da meine Kleine immer unregelmäßig morgens wach wird! Und Wecker stellen deswegen, nö ....;-)

Beitrag von marina1977415 25.05.10 - 21:04 Uhr

hallo juanti
ich bin auch schon ziemlich hibbelig
hab auch am 30.5 nm hoffe nicht :-)
hab gestern schon nen test gemacht sooo hibbelig
kannst dir ja denken was bei rausgekommen ist oder :-(
war auch viel zu frùh naja

wie fuehlst du dich den hast du den welche verànderungen


lg und halte durch
marina

Beitrag von juanti 25.05.10 - 21:06 Uhr

Dann können wir ja zusammen hibbeln!
Welchen ÜZ seid Ihr? würd mich mal interressieren!
LG

Beitrag von marina1977415 25.05.10 - 21:35 Uhr

wir sind im 1 ùz

Beitrag von novknuddel 25.05.10 - 21:10 Uhr

Hallöchen!

Ich hibbel mit Euch und zwar "vollr Lotte". Und je mehr ich hibbel, desto mehr PMS oder SS-Anzeichen entdecke ich an mir.
ABER: Kein Test vor NMT (30.05.)!!!#cool#zitter:-):-( Nein, nein, nein!!! *aufdiefingerklopf*

Lasst uns #cool sein, Mädels. Die paar Tage schaffen wir!

Liebe Grüße,
novknuddel

Beitrag von marina1977415 25.05.10 - 21:36 Uhr

dann kònnen wir ja alle zusammen hibben ;-)