jemand guten TIP f.Geb.geschenk zum30zigstenGeb.meinesMannes?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lea4 25.05.10 - 20:56 Uhr

Hallooo
Mädels ...

Ich bin schon seit tagen im netz am suchen..

Was habt ihr euren männern geschenkt??

Ich hab schon überlegt wg 1/2 Übernachtungen an der ostsee...
Unseren kleinen Schatz(13Monate) müssen wir auch mit einplanen...
wollen ihn net abgeben..

Würde mich freuen wenn ihr mir bissel helft..

VLG lea

Beitrag von mansojo 26.05.10 - 08:33 Uhr

tja da üsste man ein bißchen mehr über deinen mann wissen

was mag er denn
hobbys?

kocht er gerne ?
klettert er lieber?

vielleicht will er mal was ganz allein machen

so ein familienasuflug für 2 tage find ich nicht besonders da man sowas auch mal zwischendurch machen kann

lg manja

Beitrag von blizzy23 26.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo!

Schau doch mal bei mydays, ich finde da gibt's ganz tolle Sachen.
Da ist für jede Gelegenheit, für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel was dabei.

Zum 30. Geburtstag würd ich was besonderes/ausgefallenes schenken, was man nicht jedes Jahr bekommt.

Ich habe meinem Mann zum 30. von mydays "Kapitän der Lüfte" geschenkt, er darf dann ein Flugzeug selbst fliegen. Er hat sich riesig darüber gefreut...#verliebt

#blume Liebe Grüße,
blizzy

Beitrag von braut2 26.05.10 - 10:51 Uhr

Ich hab damals das Thema ein bisschen ins lachhafte gezogen, da ja alle immer beim 30.ten die Krise kriegen #kratz ...... d.h., ich hab halt verschiedene Dinge aufgegriffen, hab was für seine Seele getan, was für seinen Körper, was für seine Haut, was für seine Haare und was für sein Adrenalin. Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau, aber Adrenalin kam zum Schluß.

Also es waren mehrere kleine Geschenke nacheinander und zum Ende dann eben das Highlight- der Fallschirmsprung fürs "Adrenalin im Mann" ;-)

Lg b2

Beitrag von hoehni17 26.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo, habe meinem zum 30gsten ein Video gedreht. Alle seine Freunde haben 2 Minuten gesprochen. Das habe ich dann zusammen geschnitten. Das ganze ging dann 30 Minuten und war überhaupt nicht langweilig. Erst haben alle ihn begrüßt und danach jeder seine Glückwünsche, zwischendurch paar Blödeleien und am Schluss hab ich ihm gratuliert. Er hat sich mächtig darüber gefreut. Solltet ihr jetzt nicht so viele Freunde haben, kann man das auch mit der Familie machen... Viel Spaß beim feiern.

Beitrag von bensu1 26.05.10 - 14:33 Uhr

hallo lea,

ich kann dir sagen, womit mein mann eine riesen freude hat: konzert- bzw. kabaretkarten. so haben wir grund, auch etwas zu zweit ohne kinder zu machen ;-)

lg
karin