Mein Zyklusblatt-ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 25.05.10 - 20:56 Uhr


Guten Abend zusammen!

Hat alles so schön angefangen! Und nun? Blick da bald nicht mehr durch! War denn nun der ES schon oder kommt er noch? Hab diesen Monat bis jetzt auch noch keinerlei Anzeichen. Glaub echt bald das ich diesen Monat auch keinen ES mehr bekomme. Letzter ZK war 40 Tage und davor immer 28-30 Tage. Keine Ahnung wie lang dieser ZK dauert.
Hilfeeee!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513



Danke für euren Rat!

LG Katja

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:17 Uhr

Vielleicht war dein ES am ZT 19, wenn morgen deine Temperatur noch weiter ansteigt. Manchmal steigts einfach langsamer an.