Habe gerade 1000ml Eis aufgefuttert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roze 25.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade etwas frustriert und habe mir eine ganze Packung Eis reingezogen.#schock

Habt Ihr manchmal auch solche Fressanfaelle?#schmoll

lg
roze (30. SSW)

Beitrag von steffi-1985 25.05.10 - 20:59 Uhr

Hi.

Ich glaub da wär mir jetzt total schlecht! Solche extremen anfälle hab ich zum Glück nicht.

Lg Steffi

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 20:59 Uhr

ja brav *g* Gabs eh kein Gefrierhirn #rofl ;-)

Also ich ess schon mal ne kleine Tafel Schoki *rotwerd* (auch net viel besser *g*) aber 1l Eis hab ich noch nicht geschafft.

lg bianca#blume

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 20:59 Uhr

#schock Wow, soviel Eis könnte ich nie auf einmal #mampf
Fressanfälle habe ich eigentlich keine mehr, im Gegenteil ich packe kaum noch was.

Beitrag von laboe 25.05.10 - 21:00 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Alter Schwede, na hoffentlich bekommts dir!#zitter

Ich hab aber gestern abend auch gesündigt: Eine ganze Pralinenpackung...#augen#augen#augen#augen#augen#augen


Wünsche dir einen schönen Abend ohne Bauchweh ;-)

Laboe (27.SSW)

Beitrag von babylove05 25.05.10 - 21:01 Uhr

#schock

Boah ich glaub ich haette schon bei der Haelfte ueber der schuessel gehongen ...

Lg Martina

Beitrag von sexy-hexe 25.05.10 - 21:04 Uhr

ALSO ICH NICHT ABER MEIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von roze 25.05.10 - 21:05 Uhr

#rofl

#pro

Beitrag von roze 25.05.10 - 21:04 Uhr

Also ich muss ja schon gestehen, dass mir jetzt ziemlich schlecht ist.#aerger

Ist ist auch das erste Mal.:-p Habe bis jetzt 6 kg zugenommen. Ich hoffe, dass da nicht mehr soooooo viel dazu kommt. Naechste Woche kommt mein Freund wieder und dann ist meine Depriphase hoffentlich auch wieder weg.;-)

lg
roze

Beitrag von sexy-hexe 25.05.10 - 21:09 Uhr

ach und wegen den kilos,ich habe bei meinem sohn 30 kilo zugenommen und war danach wieder sehr schnell rank und schlank...dauerte gerade mal 1 monat...und da habe ich GEFRESSEN.....also immer rein damit wenn es dir schmeckt und dem baby gut tut!

Beitrag von roze 25.05.10 - 21:12 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich auch 30kg zugenommen. Ich war leider nicht nach einem Monat wieder rank und schlank. Ich musste mir die Abnahme wieder hart erarbeiten.#schmoll
Deswegen habe ich in dieser SS schon versucht mich zurueckzuhalten...bis auf heute.:-p;-)

Beitrag von dani121082 25.05.10 - 21:14 Uhr

bin auch grad am Eis futtern...naja net so viel aber wenn ich könnte dann würde ich auch mehr essen. Ich liiieeeebe Eis

ach, so lange du es net jede Woche machst... #mampf, ist das doch net soooo schlimm

LG

Beitrag von roze 25.05.10 - 21:19 Uhr

Guten Appetit.#mampf

;-)

lg

Beitrag von dydnam 25.05.10 - 21:32 Uhr

Da muss wohl gerade was in der Luft liegen. ;-)

Hab auch gerade ne Packung Kokos-Eis leer gemacht, war noch halb voll, also werden es wohl auch gut 500ml gewesen sein.

Jetzt ist mir aber auch ein bisschen flau... :-p

Und wer ist schuld?! Der Mann natürlich, weil er mich hier allein auf dem Sofa sitzen lässt (wegen Lehrgang). :-D

Naja, bist also nicht die Einzige!

LG

Beitrag von roze 25.05.10 - 21:35 Uhr

KOKOS-EIS????#schock

WO kann man das kaufen???#mampf#mampf#mampf

Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt.;-)

lg
roze