CB-Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 25.05.10 - 20:59 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Bin jetzt im 1. ÜZ mit dem CB-Monitor nach meiner ELSS im Februar. Ab wann zeigt er denn bei euch 2 Balken an. Ich bin jetzt an ZT 11 und es ist nur ein Balken da. Hatte in dem Monat als ich SS wurde am 17. und 18. ZT 3 Balken und einen Zyklus von 32 Tagen. Jetzt habe ich ein 32/33 Zyklus. Leider weiß ich nicht mehr ab wann der 2. Balken kam.

Hoffe ich versteht was ich will.

LG Sternche mit#stern im #herzlich

Beitrag von lorelei_fv 25.05.10 - 21:28 Uhr

Hallöchen..bei Uns war es so etwa zwischen dem 16 und dem 18 Tag als er dann entlich mal 2 Balken anzeigte!

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von a-fire-inside 25.05.10 - 21:46 Uhr

bin auch im ersten zyklus mit cb und er hat am zt 6 den ersten test angefordert (1 balken), am 2ten testtag dann schon 2 balken. heut bin ich zt 10 und hab noch immer 2 balken.
lt info kann das bis zu 5 tagen anhalten, dann sollten aber langsam mal 3 balken kommen