SS-Steckbrief! An alle die positiv getestet haben. Mit (Tipps)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexikl 25.05.10 - 20:59 Uhr

#schwanger SS STECKBRIEF

SSW:

ÜZ:

Alter:

Medi's/andere Hilfen:

Anzeichen nach ES:

Anzeichen nach NMT:

Trinken vermieden/bevorzugt:

Essen vermieden/bevorzugt:

Auffälliges:

ZB:

Tipps zum SS werden:


einfach oben kopieren und ausfüllen...

und den glücklichen #schwanger eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Und allen zusammen einen schönen Tag.

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 21:05 Uhr

Ach wie schön. Weil ich mich noch so sehr freu!


SSW: 5+3 / 6. SSW

ÜZ: 1 (2. Zyklus nach AS)

Alter: 30

Medi's/andere Hilfen: Folio, ZB & Ovus (aber eher um zu sehen ob nach der FG alles wieder läuft)

Anzeichen nach ES: keine unreine Haut bekommen, sonst nichts

Anzeichen nach NMT: warte ich bis jetzt vergeblich drauf

Trinken vermieden/bevorzugt: alles wie bisher

Essen vermieden/bevorzugt: auch alles wie bisher

Auffälliges: das nichts auffällig ist

ZB: http://www.mynfp.de/display/view/137441/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769084/507591

Tipps zum SS werden: SEX!!!

Jetzt werf ich noch mal mit ein paar heute frisch bestätigen Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von britta87 25.05.10 - 21:14 Uhr

SSW:4+4

ÜZ: 1

Alter: 23

Medi's/andere Hilfen: Folio, Clexane

Anzeichen nach ES: keine

Anzeichen nach NMT: Brust ziepen, UL ziepen, Stimmungsschwankungen

Trinken vermieden/bevorzugt: vermieden: Cola und Kaffee

Essen vermieden/bevorzugt: vermieden: rohe Eier

Auffälliges: nichts

ZB: nicht vorhanden

Tipps zum SS werden: wenn möglich einen kühlen Kopf bewahren...

Hab noch keine Bestätigung vom FA. Hab erst in zwei Wochen nen Termin, dann gibts Vieren, wenn alles ok ist

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:28 Uhr

darf ich auch

Beitrag von sunny393 25.05.10 - 21:35 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW:7+1

ÜZ:27

Alter:29

Medi's/andere Hilfen:folio Forte

Anzeichen nach ES: Pickel ohne Ende und keine PMS

Anzeichen nach NMT: Brust ziehen, Kreislauf

Trinken vermieden/bevorzugt: Bananenmilch ich hasse Milch, aber habe ich glei an der Kasse getrunekn war eigentlich für mein Mann

Essen vermieden/bevorzugt:Keine Süssigkeiten mehr obwohl ich sonst immer Nachts süsses gegessen habe

Auffälliges:

ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854438/505080

Tipps zum SS werden: reine Kopfsache, in den Zyklus wollte ich garni oder konnte garni da Mann normal garni da gewesen wäre, aber er wurde krank und war da. Tempi messen ist supi


Beitrag von ephigenie 25.05.10 - 21:42 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 5+5

ÜZ: 7. (5. nach AS)

Alter: 25

Medi's/andere Hilfen: Folio, CBM

Anzeichen nach ES: Stechen im UL beim strecken und Alkohol hat nicht geschmeckt

Anzeichen nach NMT: Übelkeit, Brüste spannen, ziehen im UL, emotionales Chaos

Trinken vermieden/bevorzugt: vermieden: Kakao oder Cappucino, bevorzugt: Punika

Essen vermieden/bevorzugt: eher appetitlos

Auffälliges: Das ziehen beim strecken, hatte ich in der ersten SS auch... und das rumgeheule. bin zwar sonst auch emotional, aber das ist selbst für mich zu heftig.

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874288/507828

Tipps zum SS werden: Sex und soweit es geht gelassen bleiben

Allen viel Erfolg #klee#klee#klee#klee Ich lass noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger da ;-)

LG, Ephigenie mit "Pupsi" (5+5) #verliebt

Beitrag von ramonad 25.05.10 - 21:44 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 5+5 /6 SSW

ÜZ: 1

Alter: 26

Medi's/andere Hilfen: Folio

Anzeichen nach ES: ständig auf Klo rennen, Brüste spannen, Übelkeit, UL ziehen

Anzeichen nach NMT: Übelkeit, öfter UL-ziehen, Brüste vergrößern sich

Trinken vermieden/bevorzugt: Alkohol vermieden, Wasser bevorzugt

Essen vermieden/bevorzugt: -

Auffälliges: -

ZB: -

Tipps zum SS werden: viele Bienchen setzen und nicht mit so viel Druck an die Sache ran gehen. Das klappt schon.
Drücke euch ganz doll die Daumen ;-)

Eine schöne und entspannte Kugelzeit!

Lg Ramona

Beitrag von kristinweber 25.05.10 - 22:07 Uhr

#schwanger STECKBRIEF

SSW: 6+4

ÜZ: 8ter

Alter: 27

Medi's/andere Hilfen: Folio forte

Anzeichen nach ES: Meine Brüste haben so stark geschmerzt so ca. ES+8-9

Anzeichen nach NMT: Brüste Extremer schmerz, ziehen wie mens nur stärker, Rückenschmerzen

Trinken vermieden/bevorzugt: nix

Essen vermieden/bevorzugt: Eier (muss echt auspassen pass ich nicht jeden tag eier esse und dazu noch so 4-5) aber kann mich zügeln.....

Auffälliges:

ZB: Habe kein Zb mehr geführt da ich mich zu sehr verrúckt gemacht habe und dazu hatt ich die lezten beiden zyklen zysten und mein FA hat gesagt das es so schwer ist SS zu werden, naja, irgendwie hat es dich geklappt......... #huepf

Tipps zum SS werden: LIEBE, SEX, VERSTÁNDNISS VOM PARTNER, UND VIEL ZEIT!!!!!

Ich wünsche euch viel glück beim #schwanger werden.

LG Kristin mit #ei 6+4

Beitrag von jojo75 26.05.10 - 07:37 Uhr

sorry, wenn ich Euch die gute Laune vermiese:

aber wenn ein Mädel bei ÜZ1 (!!!) sagt, man soll nen kühlen Kopf behalten, krieg ich echt die Krise :-[:-[:-[ bei ÜZ 1 hatte ich auch noch gut reden !!!

Grüßle

jojo (ÜZ 18 ... ect.)

Beitrag von fraufee 26.05.10 - 12:18 Uhr

SSW: 20+5

ÜZ: 9

Alter: 27

Medi's/andere Hilfen: Folio/Urtinktur Frauenmantel ab ES

Anzeichen nach ES: Harndrang, Sodbrennen:-[ (hatte ich vorher nie!)

Anzeichen nach NMT: wie oben (hab bei ES+12 nachmittags pos. getestet;-))

Trinken vermieden/bevorzugt: nix

Essen vermieden/bevorzugt: nix

Auffälliges: Meine Brustwarzen sind ca. 1 Wo. nach ES dunkler geworden und schmerzen bis heute#schwitz

ZB: hab keins geführt, bin da zu vergesslich#schein

Tipps zum SS werden: alle drei Tage#sex und immer locker bleiben#sonne

#winke, fraufee