suche als Hochzeitsauto einen A5 in weiss (werd noch verrückt)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 25.05.10 - 21:00 Uhr

hallo
wir würden für unsere Hochzeit soo gerne einen weissen Audi A5 haben.
Das Problem ist wir kennen keinen und bei europcar, avis ....... gibt es erstens keine angebote für dieses auto und zweitens ist es dann auch nie 100 % sicher ob wir dann genau das auto bekommen (haben damit schon erfahrungen gemacht)

Kann mir da jemand vielleicht irgendwie weiterhelfen???

lg

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 21:28 Uhr

schau mal hier....

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/audi/7858303270.html

Beitrag von marion0689 25.05.10 - 22:05 Uhr

Also ich kann dir da nur wärmstens Sixt empfehlen.

Habe dort lange als Aushilfe gearbeitet und die Kunden bekamen alles was sie brauchten/wollte. Selbst wenn wir 200km dafür fahren mussten.
Also vorher "ankündigen" dann bekommst du den auch.

LG