Haufenweise Koch & Backbücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunto97 25.05.10 - 21:00 Uhr

#winke
Ich habe ganz ganz viele Koch & Backbücher von meiner Schwiegermutter bekommen ,
aber ich habe schon ein volles Bücherregal mit Koch und Backbüchern
welches bald zusammenbricht. #zitter#zitter#zitter
Teilweise habe ich die Bücher jetzt schon doppelt,da ich vor 3 Jahren von meiner Oma ihr Schätze bekommen habe.

habe sie alle in mein Album geladen.
Bücher ab 0,30 cent - 2,00 Euro.

Falls Interesse an mehreren Büchern besteht ,schreibt mir einfach und ich schaue dann was das Porto kostet.

Link:
http://bunto-97.medion-fotoalbum.de/


Stöbert einfach mal,ich würde mich freuen.
bei Fragen einfach PN oder über medionkontakt

Viele Grüße
Bunto97