böde Zeit - silopo???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 21:00 Uhr

Wie ihr ja meiner VK entnehmen könnt, hatte ich bereits eine FG mit AS in der 12 SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger und erstens schwingt so ein blödes Gefühl mit, weil ich vor fast genau 7 Jahren meine AS hatte und zweitens will und will die Zeit einfach nicht vergehen.... ich versuche mich schon abzulenken... aber wenn ich wie heute den ganzen Tag zu Hause bin, dann bekomme ich das Gefühl, es vergehen die Minuten im stundentakt...
Habe dann noch bammel, dass am Fr. beim FA kein Herzschlag zu sehen ist.... habt ihr ein paar aufmunternde Wort für mich Bitte???

LG vom metal-monster mit "Kumpel Blase" on board (6+2)

Beitrag von bluehmchen 25.05.10 - 21:04 Uhr

hallo!

das mit deiner fg tut mir leid. aber dieses mal wird sicher alles gut sein. wirst sehen am freitag wirst du sehen wie das herzchen schlägt und wirst dich freuen. ich glaub ganz fest dran #pro

lg tini

Beitrag von metal-monster 25.05.10 - 21:05 Uhr

danke- das würde mich auch sehr sehr beruhigen. danke!!!!!

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 21:09 Uhr

Hey,

es geht mir ähnlich. Ich hatte im Januar ne FG und bin jetzt 5+6. Ich hab meinen FA Termin aber erst am 07.06. Das ist echt ne Ewigkeit. Ich versuche mich auch abzulenken, renne aber trotzdem noch sehr häufig zu Toilette um sicher zu gehen, das ich nicht blute.

Ich drücke Dir die Daumen für Freitag!