Es????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:02 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76815/nummer=4
wieso tempi so niedrig
http://www.mynfp.de/display/view/146047/

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:03 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76815/nummer=4
nochmal die hatte nen wert vergessen

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:12 Uhr

Ich weiß net wie normalerweise dein Zyklusblätter aussehen, aber wenn das öfter so ist, sieht das ganz nach Gelbkörperschwäche aus.
Hast du öfter Schmierblutungen bevor die Mens kommt?

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:15 Uhr

nee hatte ich noch nicht

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:16 Uhr

Ja, hab auch grad gesehen, dass du schon ein Kind hast, dann nehm ich meine Diagnose zurück und schiebe es einfach auf Stress (das machen die Ärzte ja auch immer, wenn se net weiter wissen :-)

Beitrag von siem 25.05.10 - 21:25 Uhr

hallo

stehe gerade auf der leitung!

kann deinen link nicht öffnen, aber bist du nicht eh shwanger? wieseo tempi messen und nach es fragen?

hab ich was nicht verstanden?

liebe grüße
siem#sonne

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:26 Uhr

is ne freundin

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:27 Uhr

nfp geht auf