Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 25.05.10 - 21:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/516244

Was meint ihr dazu?
Normalerweise sollte mein ES am 07.05. sein aber Urbia zeigte den 12.05. an

Beitrag von flameanett 25.05.10 - 21:05 Uhr

wenn tempi morgen oben bleibt würd ich testen ansonsten kommt wohl die mens#klee

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 21:06 Uhr

Hm dein Zb sieht doch klasse aus und dein Ovu hat doch auch am 12 angezeigt? Zumindest hast du es so eingetragen dann ist doch alles gut oder nicht?

Also ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag von maja1607 25.05.10 - 21:44 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten
Ich hoffe sooo, dass meine Tempi morgen und noch die nächsten Tage oben bleibt...