Planschbecken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von danielawittwer 25.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist fast 4 und meine Tochter fast 2 nun überlegen wir uns ein planschbecken zu besorgen.

Was habt Ihr für welche?

Was kosten die ?

Wie ist die Qualität ?

Da gibts auch welche mit Rutschen was haltet Ihr davon?

Danke für eure Meinungen!!!

Lg danny ;-)

Beitrag von nana141080 25.05.10 - 21:17 Uhr

Hi,

meine Kinder und ich lieben unsere Pools;-)
Wir hatten ein Wikingerschiff#pro und letztes Jahr einen mit kleiner Rutsche und Schlauchanschluß#pro
Und wir haben einen großen Quick up Pool den ich aber seit 4 Jahren nciht draußen hatte aus Angst#zitter
Bei meinen Eltern sind sie da aber immer total drin rumgeplanscht und deswegen bau ich den auch evtl. mal auf#schwitz#schein

Also, ich liebe Pools aller Art und meine Kids den mit Rutsche:-D

VG nana