Zurück aus KH - vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja.ha 25.05.10 - 21:06 Uhr

Hey Mädls!!

Habe seit dem wochenende vermehrt ausfluss - zwar immer farblos und auch sonst keine Beschwerden!

Nachdem der Ausfluss heute bräunlich bis rot war, bin ich mittags ins KH!! Es wurde CTG geschrieben, ausführlichst untersucht und ein ewig langer Ultraschall gemacht!!

Das Wichtigste: den beiden süssen gehts gut!!
Leider konnte man nicht feststellen woher das "Altblut" kommt, die Ärztin meint, da der untere Zwilling sich in SL gedreht hat, kann sein, dass einfach die Schleimhaut angefangen hat zu bluten oder so - jedenfalls nichts akutes oder gefährliches!!

Man Mädls ihr wisst gar nicht, was für ein Stein mir von Herzen gefallen ist!!

Muss mich jetzt extra schonen und viel viel ruhe geben!!

Hier noch die Vergleichsdaten für 29+4
#verliebt LUKAS
BPD: 72,0 mm
FOD: 88,0 mm
KU: 251,3 mm
AU: 257,0 mm
FL: 57,0 mm
Gewicht: 1459 g
Lage: SL

#verliebt LEONIE
BPD: 79,0 mm
FOD: 98,0 mm
KU: 278,0 mm
AU: 251,0 mm
FL: 50,0 mm
Gewicht: 1283 g
Lage: QL

glg Anja


Beitrag von anja.ha 25.05.10 - 21:23 Uhr

Ahh ja, mein GMH war heute 2,5 cm - zu kurz??

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

schön das mit Deinem beiden alles ok ist. Die scheinen sich ja prima zu entwickeln. Bei meiner ersten SS hatte ich auch schon recht früh einen GMH von 2,5cm. Solange Dein FA noch entspannt ist, kannst Du es sicher auch sein.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

Beitrag von sabrina1977 25.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo Anja,

ich hab gerade die Daten mit meinem Wurm verglichen und ich muß sagen,
ich bekomme nur eins und bei uns sind die Wert noch unter Euren!!
Sieht ja echt gut aus!!!!
Meiner Freundin Ihre #baby#baby sind mit weniger Gewicht in der 33. SSW Geboren!
Drück Dir die #pro#pro, dass sich alles weiter so gut entwickelt!

Eine schöne Restkiugelzeit und alles Gute

Sabrina