diese blöde PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 25.05.10 - 21:09 Uhr

so ich muss mal frust loslassen!:-[

fast jeden monat das gleiche! da #schwitz und #zitter man und dann kommen diese doofen pms an zeichen!

kennt ihr das!
also mein nmt ist am sa und seit gestern hab ich schon wieder so ein spannen in der brust, so ein komisches gefühl im mund und irgendwie bekomm ich schon wieder ganz viele pickel wie in der pupertät!

so ich glaub jetzt gehts mir besser
wünsch euch noch einen schönen abend

melli;-)

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 21:12 Uhr

Laut deinem Urbia Zyclusblatt in der VK und dem eingetragenen Es würde deine Mens kommen da keine Bienchen da sind wenn dein Es aber viel eher war wo die Bienchen sitzen könntest du ja schon testen? Aber irgndwie ohne Bienchen kein baby

lieeb Grüße

Beitrag von mellizwetschger 25.05.10 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544250/511130

das ist mein aktuelles zb
das andere ist mein 1. gewesen!
melli

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 21:19 Uhr

#rofl na dann sieht es gleich besser aus:-)

Also deine Tempi ist doch schön oben also wie gesagt ich drück die Daumen.

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:14 Uhr

Krieg auch immer ne Woche vor NMT Pickel und ein Ziehen im UL.
Kenn ich gut, ich hasse das, weil dann wächst einfach dieses negative Gefühl und man kann sich schlecht wieder aufheitern, obwohl noch gar nichts entschieden ist.

Beitrag von maja1607 25.05.10 - 21:46 Uhr

Ich muss mal eine blöde Frage stellen, bin neu hier, aber was sind denn Bienchen?