Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 25.05.10 - 21:15 Uhr

Ich habe letzten Dienstag am 18.05. meine Mens bekommen. Laut Ovu zeigt er seit gestern positiv an... Der Testbalken ist stärker als die Kontrollbalken... Kann der ES schon so früh sein? #kratz

Foto ist in meiner VK, leider ein bissle unscharf...

Beitrag von mei_ling 25.05.10 - 21:17 Uhr

Sehe kein Foto. Dann wärst du heute ja bei ZT 8. Wäre schon sehr arg früh.

lg, mei

Beitrag von 0190kadett 25.05.10 - 21:22 Uhr

funzt anscheinend nicht mit dem foto... habs gerade gesehen...

ja das kommt mir auch sehr komisch vor. habe aber auch typische anzeichen, als würde ich meine mens bekommen...

Beitrag von mei_ling 25.05.10 - 21:24 Uhr

Wie ES und Mens gleichzeitig? Hm bleibt dir wohl nur abwarten.

Beitrag von 0190kadett 25.05.10 - 21:25 Uhr

foto ist jetzt drinne

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 21:27 Uhr

also ich würd sagen der iss positiv...mehr wie das also ran an den mann und lieber einmal zuviel bienchen setzten wie einmal zu wenig. unverhofft kommt oft gg#winke#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 25.05.10 - 21:29 Uhr

ja ran an den Mann ganz einfach:-) Krass erst Mens dann glei Es cool war bei meiner Tante damals auch so:-) Ich dachte sei ein scherz gibt es wohl doch:-)

Beitrag von bibbi5 25.05.10 - 21:28 Uhr

der is positiv

Beitrag von sal-ly 25.05.10 - 21:33 Uhr

der Ovu ist positiv! nimmst zu zufällig irgendwelche tee´s oder mittelchen ein??? dass kann den ES nach vorne oder hinten verschieben!

ich hatte früher auch meinen ES bei ZT10/11, ist also ab und an normal :-)
außer du hast noch soviel LH von der Mens in dir, kann auch sein, meine Ovu´s werden zur NMT hin auch immer stärker, kann leider nicht orakeln, weil das ergebnis bei mir verfälscht ist deswegen!

lg


also ran an den mann und bienchen setzen bis zum ersten negativen ovu :-)

Beitrag von 0190kadett 25.05.10 - 21:50 Uhr

also ich nehme nur meine üblichen medis wie jodthyrox, gegen blutdruck A-Z Vitamine und Folsäure 800µ...