Ausm Urlaub zurück!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 25.05.10 - 21:22 Uhr

Hey ihr Lieben!

Seit So. Nacht bin ich ausm Spanien-Urlaub zurück und super erholt und entspannt! Sende euch hiermit ganz viel #sonne !!!
Ich kann nur jedem von euch raten, der die Möglichkeit hat, fahrt ein paar Tage weg, auch wenns nur ein langes WE ist. Und auch, wenn ihr dann 1 Monat mit der Behandlung pausieren müsst. Ein paar Tage weg, das tut sooooo gut!#freu
Ich kann zwar nicht behaupten, dass Thema Kinderwunsch vergessen zu haben, da ich die Bücher von Sinead Moriarty gelesen habe (nur zu empfehlen, sehr ehrlich und stärkt die Lachmuskeln) und somit voll im Thema war ;-) aber ich hab seit langem mal wieder #schwanger Frauen nicht mit Neid angesehen, mich für sie gefreut und mich vor allem über jedes #baby gefreut, dass ich gesehen hab! Ohne traurige Gedanken oder so #verliebt

Ich wusste, dass mein #ei ziemlich sicher kurz vor Ende des Urlaubs springt und da mein Mann nicht dabei war (der Arme hat nicht frei bekommen), war klar, den Zyklus is nochmal Pause. So hatten wir, als ich zurückkam total entspannt und ohne Hintergedanken #sex

Und jetzt freu ich mich, wenn die Mens kommt, dann beginnt der 1.Clomi-Zyklus mit IUI, das versuchen wir nach 6 IUI´s im Spontanzyklus nun auch mal zur Abwechslung ;-) Bin gespannt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nich zu doll werden... Und vielleicht erhöht es unsre Chancen ja, wer weiß.

So, bissel lang geworden... #schein

Aber ich wollt einfach mal loswerden, dass es mir grad total gut geht und ich glücklich bin! #freu#sonne

Schönen Abend euch und #pro drücken für uns alle!!!

#liebdrueck Pünktchen

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:28 Uhr

Hat echt Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen.

Ich fahre auch in zwei Wochen auf die Kanaren und freu mich schon (nach deinem Beitrag noch mehr) wie ne verrückte auf die spanische Sonne.

#sonne

Beitrag von puenktchen006 25.05.10 - 21:45 Uhr

Das kannste echt! Die Sonne, das Meer, am Strand liegen... Das gibt sooooo viel Kraft!!! #sonne

Genieße es!!! #liebdrueck

Beitrag von marilama 25.05.10 - 21:55 Uhr

Werd ich :-D

Hab grad deine VK angeguckt, mensch da braucht mer ja echt ne Pause.
Mal schauen was mir noch bevor steht, aber erst nach dem Urlaub :-)